Bentley - Test

Autor Nachricht
Verfasst am:
Lotus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Kein Kommentar!

(Was soll man dazu auch noch sagen?)
Verfasst am:
Gustav
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Wie war, wobei das Schlimmste eigentlich die eiernden Räder sind. Dies trifft aber nicht nur auf den Bentley zu, sondern auf die meisten EVO-Autos. Hier wäre wirklich eine bessere Verarbeitung nötig. Oder vielleicht rundlaufende Achsen als Tuningteil!?

Gruß Gustav
Verfasst am:
Moritz
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Die in der Col getesteten hatten angeblich Uneierige Achsen.

Ich glaube ein Hauptprobelm sind die Depperten Zwierbeldräht unten dran.

Abba der Bericht vom Slotkeller sollte wirklich mal zu denken geben.
Is ja nicht gerade positive Werbung.
Verfasst am:
Kartfahrer1987
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Die Übersetzung sollte Carrera als erstes ändern.
Verfasst am:
Moritz
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


Kartfahrer1987 schrieb am 2002-03-08 11:21 :
Die Übersetzung sollte Carrera als erstes ändern.



Da können wir, glaub ich noch bis zum jüngsten Tag warten, das sich da mal was tut.
Die geben ja nich mal ein Statment ab zum Thema Tunigteile.
Mich regts langsam abba sicher auf.

_________________
Gruß Moritz
Der auf seinen BMW M3 E30 in 1:24 wartet

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Moritz am 2002-03-08 11:35 >
Verfasst am:
Kartfahrer1987
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Da bist du sicher nicht alleine.
Verfasst am:
maximilian
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Das ist ja ein hartes Stück Sche.... bei den Autos. Habe letztens vier neue Modelle gekauft, den GTO, den Thunder und die zwei Bentleys (die Lackierung ist wirklich Sche...), der Thunder hatte auch seine Macken ( hier schon gepostet), na ja sind denn die Exclusivkarren besser?
Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
was soll denn der Käse von wegen zu schwer ?

ich finde die Evo's eigentlich zu leicht. Besser wäre es, wenn man den Magnet serienmäßig wegläßt und den Autos ein vernünftiges Eigengewicht mitgibt (wie weiland des Uni's). Da macht das Driften/Fahren erst richtig Spaß !

man sollte immer bedenken, für welche Zielgruppe die Evolution-Fahrzeuge gedacht sind. Nicht für Speed- und Scaleracer oder für High-End-Holzbahnen, sondern eher "für zuhause", und auch Kinderhände sollten die Autos nicht gleich beim ersten Mal kaputtkriegen können

_________________
... immer quer aus der Kurve


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crazy-Chris am 2002-03-08 17:01 >
Verfasst am:
Sturmlied
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
...das Verhältniss Karosseriegewicht / Chassisgewicht stimmt nicht - da hilft ein Messingchassis gewaltig weiter! Und meine beiden Bentleys und die Panoz laufen prima - mit runden Rädern und runden Achsen! Demnächst kommen da Infos auf meiner HP - der Bericht von Roland ist da etwas subjektiv....
Verfasst am:
TomTom
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Das ist ja ein echter Glaubensstreit. Wobei, daß mit der merkwürdigen Überstzung kapier ich auch nicht. Gerade für die Hobby-Fahrer auf kleinen Bahnen (Grundpackung usw.) wäre eine kurze Übersetzung doch besser. Ansonsten halte ich die Kritik aus der Sicht eines Hobby-Fahrers für überzogen.