Moinsen!
Da die Fornesuche leider nicht funktioniert, öffne ich einen neuen Thread mit der Frage:
Habt Ihr auch Fehlteile bei den Hot Rod Rohkarossen aus dem Clubshop gehabt?
Wenn ja: Wo habt Ihr dieses angemerkt? - Wie schnell wurde reagiert?
Ich habe meine Lieferung mit jeweils einer Rohkarosse Supercharged und Classic Anfang Oktober erhalten und wollte mich letzte Woche an die Autos machen. Da ist mir aufgefallen, dass gegenüber dem Bild im Shop bei meinen Autos weniger Teile dabei sind. Also flugs eine Email an carrerashopstadlbauer[dot]at mit angehängten Bilder, auf denen ich die Fehlteile eingekreist habe. Keine Reaktion bisher!
Ich hätte mich ja gefreut, wenn ich zumindest eine Reaktion auf meine Email erhalten hätte, wie:
'Email erhalten - in Bearbeitung'
'Wir prüfen Ihr Anliegen'
oder ähnliches...
Aber keine Reaktion? - Finde ich nicht gerade sehr kundenfreundlich!
Grüße,
Niels
|