Pro X / Evolution Oberteil

Autor Nachricht
Verfasst am:
MrVerdana
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Meine Frage betrifft das wechseln der Oberteile von Evo auf Pro X. Paßt das bei allen Fahrzeugtypen oder gibt es da Ausnahmen?

Daß der Dodge Charger paßt habe ich schon reichlich in der E-Bucht gesehen.
Plymouth Superbird und Roadrunner paßt auch.
Was ist mit den Corvette`s und den Ferrari`s 575 ?

Gruß
Mark
Verfasst am:
cmweb
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Hi Mark,

[SIZE=0]Zitat von: MrVerdana[/SIZE]
Was ist mit den Corvette`s und den Ferrari`s 575 ?

Die passen problemlos.

Herzliche Grüße

Carsten
Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Beim Ferrari 575 passen nicht alle - die ersten analogen aus 2004 hatten etwas abweichende Schraubpunkte.
Verfasst am:
MrVerdana
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Dann wird das Gehäuse des roten Presentations Car nicht auf Pro X passen denke ich mal...
Verfasst am:
cmweb
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Hi,

[SIZE=0]Zitat von: Crazy-Chris[/SIZE]
Beim Ferrari 575 passen nicht alle - die ersten analogen aus 2004 hatten etwas abweichende Schraubpunkte.

ooops, gut zu wissen. Dann hatte ich bei meinen wohl Glück, neue erwischt zu haben...

Herzliche Grüße

Carsten
Verfasst am:
ccoupefreak
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
[SIZE=0]Zitat von: Crazy-Chris[/SIZE]

Beim Ferrari 575 passen nicht alle - die ersten analogen aus 2004 hatten etwas abweichende Schraubpunkte.



Hi,

auch die Neuerscheinungen aus 2005 ( 24H Giesse und Barron Connor) habe noch die "engstehenden"Verschraubungen vorne ...jedenfalls bei den 4 Modellen die ich davon habe.

Mein tip ist eher das die Umstellung ende05/anfang 06 stattgefunden hat.

Wäre velleicht interessant zu wissen wann in 2005 die 575er Pro-X auf den Markt gekommen sind und wann die analogen.

gruss
Dirk
Verfasst am:
Swiss
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Also die Corvette C6R PSI Experience - LTD 2006-2 passt wunderbar auf die gelbe Pro-X Corvette und sieht einfach genial aus! Und wenn Digi132 kommt, kann ich ja wieder beide verwenden (so nebenbei)
Verfasst am:
pet-tho
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
[SIZE=0]Zitat von: ccoupefreak[/SIZE]

[QUOTE][SIZE=0]Zitat von: Crazy-Chris[/SIZE]

Beim Ferrari 575 passen nicht alle - die ersten analogen aus 2004 hatten etwas abweichende Schraubpunkte.



Hi,

auch die Neuerscheinungen aus 2005 ( 24H Giesse und Barron Connor) habe noch die "engstehenden"Verschraubungen vorne ...jedenfalls bei den 4 Modellen die ich davon habe.

Mein tip ist eher das die Umstellung ende05/anfang 06 stattgefunden hat.

Wäre velleicht interessant zu wissen wann in 2005 die 575er Pro-X auf den Markt gekommen sind und wann die analogen.

gruss
Dirk


Soweit ich das weis passen die Ferrari nur dann auf ProX wenn es die Variante mit Doppelschleifer ist, also nur 2006er.
Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
[SIZE=0]Zitat von: ccoupefreak[/SIZE]



Wäre velleicht interessant zu wissen wann in 2005 die 575er Pro-X auf den Markt gekommen sind und wann die analogen.

gruss
Dirk


Die kamen ziemlich zeitgleich im Herbst 2005.
Verfasst am:
ccoupefreak
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
[SIZE=0]Zitat von: pet-tho[/SIZE]

[QUOTE][SIZE=0]Zitat von: ccoupefreak[/SIZE]

[QUOTE][SIZE=0]Zitat von: Crazy-Chris[/SIZE]

Beim Ferrari 575 passen nicht alle - die ersten analogen aus 2004 hatten etwas abweichende Schraubpunkte.



Hi,

auch die Neuerscheinungen aus 2005 ( 24H Giesse und Barron Connor) habe noch die "engstehenden"Verschraubungen vorne ...jedenfalls bei den 4 Modellen die ich davon habe.

Mein tip ist eher das die Umstellung ende05/anfang 06 stattgefunden hat.

Wäre velleicht interessant zu wissen wann in 2005 die 575er Pro-X auf den Markt gekommen sind und wann die analogen.

gruss
Dirk


Soweit ich das weis passen die Ferrari nur dann auf ProX wenn es die Variante mit Doppelschleifer ist, also nur 2006er.



War auch meine 1. Vermutung aber sowohle meine Barron Connor aqls auch die 24h Spa Ferraris haben schon Doppelschleifer aber trotzdem noch den engen Abstand an den vorderen Zapfen.

Naja eigentlich gibts ja wichtigeres aber interessieren würds mich ja schon denn den ein oder anderen Deckel würd ich schon gern auf mein Pro-X raufbauen...OHNE Basteln icon_wink.gif

Velleicht hat ja irgendwer mal die ultimative Antwort.
Da Chris ja schrieb das die relativ zeitgleich kamen....hmmm dann fällt wohl die Variante auch flach oder aber die haben.....achnee warten wir mal ab ob da was genaues kommt.Vermutungen und Mutmassungen musste ich in letzter zeit zu oft lesen icon_wink.gif

gruss
Dirk