Clubverlängerung nicht ganz fehlerfrei

Autor Nachricht
Verfasst am:
speed merchant
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Hallo,
ist bei Euch die Clubverlängerung auch so ein Theater? Habe nun die dritte Mail bekommen, dass der Account langsam abläuft (und das, obwohl ich den Verlängerungsbeitrag schon längst bezahlt habe). Letztes Jahr wurde sogar für ein paar Tage -trotz längst vorangegangener Zahlung- mein Account 2x hintereinander gesperrt und ich musste nervig umhermailen, um zu meinem Recht zu kommen. Das nervt wirklich! Das ganze sollte wirklich besser organisiert laufen. Der Kunde ist doch eigentlich König und nicht Bittsteller...
jkdownhill
Verfasst am:
clientside
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Hi jkdownhill,

sehen wir uns gleich an. Sollte es sich dabei um ein technisches und nicht um ein administratives Problem (Zahlung nicht richtig verbucht...) handeln, werden wir das eliminieren. Ich halte dich per PN auf dem Laufenden.

Viele Grüße,
Manni
Verfasst am:
speed merchant
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Danke,
aber passiert ist nichts. Außer, dass ich selbst per Mail im neuen Jahr nachhaken musste. Ab dem Abend des 30.12. war es mir nicht mehr möglich, mich hier einzuloggen, obwohl ich am 15.12. bereits die Verlängerung bezahlt habe. Diese Sauerei finde ich nur noch blöd, denn im Vorjahr war es schon das gleiche Affentheater. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit könnte man als zahlender Kunde schon erwarten. Nebenbei: Bei der Konkurrenz kostet die Clubmitgleidschaft nix und alles haut einwandfrei hin. 10 Euro ist kein Pappenstiel, wenn man bedenkt, dass man die Firma Carrera ganzjährig mit dem Kauf ihrer Produkte mit am Leben hält. Die Treue zur Marke hält seit meiner Kindheit (30 Jahre) an. Da erwarte ich zumindest einen fairen Umgang und für 10 Euro (vor diesem Hintergrund) etwas mehr als einen Katalog und Laufereien wegen der Schlamperei Dritter...
Grüße
jkdownhill
Verfasst am:
Seth
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Ich erinnere mich dunkel, daß ich im letzten Jahr verlängern wollte und mein Account dann für knapp zwei Wochen gesperrt war, obwohl ich schon überwiesen hatte. Hinzu kam, daß dieser Zeitraum dann "aktiv" in meine Verlängerung eingerechnet wurde. Verstanden habe ich das nicht, aber glücklicherweise habe ich mich gleich für das 3-Jahres-Paket entschieden, so daß es in diesem Jahr kein Trara geben wird (klopf auf Holz). Für den Einzelnen ist das ärgerlich, scheint aber nur vereinzelt vorzukommen.
Verfasst am:
speed merchant
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Da hast Du Recht. Trotzdem müsste so eine Schlamperei nicht sein. So etwas erinnert mich an die großkotzigen Zeiten von Carrera in Nürnberg/Fürth. Da habe ich so manche negative Überraschung in der Endphase des Unternehmens in Sachen Kundenservice erlebt. Ich hoffe nur, dass man sich davon einiges abgeschat hat und sich hier nicht die gleichen Fehler einschleichen, nur weil die Geschäfte gut gehen...
jkdownhill
Verfasst am:
Witte
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
für die nächsten 2 Jahre werde ich keine Probleme damit haben, letztes Jahr habe ich schon b für 2008 gezahlt
Verfasst am:
warfex
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Hallo,

ich hatte letztes Jahr auch das Problem - Nach einigem hin und her habe ich 
noch einmal mit Kreditkarte abgerechnet und dann gings.

Kurzum - Es gibt ein echtes Problem, dass die Kollegen von Stadlbauer dringend in 
den Griff bekommen sollten.
Verfasst am:
speed merchant
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Hallo,
ich hoffe die Kameradinnen/den von Stadlbauer oder die Geschäftsleitung lesen/liest das und nehmen unser Anliegen auch ernst. Ich finde es eine kurzum gesagt Sauerei, da es nicht das erste Mal ist... Hoffe auf arge Besserung bei dieser Schlamperei. Andernfalls hat sich der Club als finanzielle Verarsche herausgestellt, was echt schade wäre. Also Leute, macht den Treusten der Treuen Kunden nicht durch laxe Schlamperei das Leben schwer. Ihr lebt auch und im Besonderen von uns. Oder sollen wir in Zukunft die Euros bei der Konkurrenz lassen?! Wenn ihr glaubt die paar Leute hier fallen nicht ins Gewicht... Momentan vielleicht nicht. Aber in der Geschichte von Carrera gab es schon mal solche Zeiten. Später als der Boom nachlies, war man dann um jeden einzelnen zahlenden Kunden froh. Die treuen Kunden (wie wir/ich) kaufen auch unabhängig von Weihnachtsgeschäft und teuer herbeigeführten (Marketing) Trends... Aber das kann man auch in der Breite zerstören. Denkt nur mal an die Pfeifen in den 80ern... Die haben es vorgemacht.
Grüße
jkdownhill
Verfasst am:
Michi
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Also bei mir ist bald das erste Jahr rum...bin gespannt, wie es weitergeht. Ich werde mal hier berichten.
Verfasst am:
warfex
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Na ich drück Dir die Daumen icon_smile.gif