Frage zum 124er Rennfahrwerk

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YOGY63
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Hallo zusammen,
ich habe krzlich einen 124er mit sogenannten "RENNFAHRWERK" erstanden .
Da bei der Demontage der Karosserie mir einige lose Teile entgegen kamen weis ich leider nicht ob mein "NEUZUGANG" komplett ist ??
Im besonderen meine ich irgendeiner "Leitkielfeder" , die bei mir komplett zu fehlen scheint !
Knnte mal bitte jemand hier ein Bild posten wie ein Rennfahrwerk von oben
(also nach entfernen der Lexanhaube) aussieht !!
Im vorraus danke-yogy
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joergW
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Moin,



hier ist eins



Rennchassis




bis denn



joergW
Verfasst am:
martinmm
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Das ist aber nicht komplett!!



da fehlt das Gummi für die Leitkielrückstellung
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joergW
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... da fehlen auch die seitlichen Schraubgewichte icon_wink.gif



bis denn



joergW
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YOGY63
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Zitat von: JoergW

Rennchassis

bis denn

joergW







Verfasst am:
YOGY63
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Da fällt mir noch was auf ,ich mein natürlich ich hab noch ne Frage .
Bin leider kein Elektriker ,aber warum wurde bei manchen 124er die Stromkabel
vom Motorpol ( plus bzw minus ) erst ans Motorgehäuse gelegt und dann zum Schleifer ???
Bei dem einen ist ja sogar noch irgendein kleines "Plättchen "zwischen Motorgehäuse und Kabelende befestigt.
Hat das vielleicht etwas mit dem sogenannten " Funkentstören " zu tuen ?!?
Und/oder was bewirkt es wenn man die Kabel direkt an den Motorpolen anlötet ???

gruss yogy