Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
Ruhrpottler
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
hallo...... endlich weiss ich wie ich ein bild in meinen beitrag reinsetzen kann uns da hab ich mir gedacht stelle ich euch mal meine bahn vor..... verbesserungsvorschläge werden sehr gerne entgegen genommen streckenlänge liegt zur zeit bei ca.22 metern. grüsse oliver
|
Verfasst am:
|
TomTom
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Wie sind Deine Erfahrungen mit den Zwangsspurwechseln, irritieren die nicht bei Pro-X? Ansonsten sieht die Bahn angenehem zu fahren aus. Ist die große Steilkurve SK 3 ?
|
Verfasst am:
|
Ruhrpottler
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
irritieren überhauptnicht die zwangsspurwechsel......aber das sieht halt jeder anders.....ich finds prima.....man muss halt aufpassen das man nicht gleichzeitig dort durch will also was die steilkurve betrifft weiss ich jetzt nicht so genau was du mit sk3 meinst kann dir soviel sagen das es eine 2/30 grad kurve ist....ja die bahn ist wirklich angenehm zu fahren....wenn ich endlich meinen dachboden fertig bekommen sollte kann ich noch ein wenig erweitern.möchte mir dann eine gerade von 10 metern dranhängen.....aber bis es soweit ist wirds wohl noch etwas dauern.... grüsse oliver
|
Verfasst am:
|
Mike...
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
SK3 sprich SteilKurve 3 2/30 ist eine SteilKurve 2 (30 grad) also SK2
nur zur erklärung der abkürzung
|
Verfasst am:
|
Schnotter
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
hallo! Bin ich blind oder ist da wirklich nur eine Weiche dran? Ich persöhnlich hätte die Zwangsspurwechsel weg gelassen, und dafür mehr weichen eingebaut. Auch mit die Zwangsspurwechsel könnten da mehr Weichen rein, besonders bei der langen geraden. ansonsten finde ich die strecke ganz gut.
|
Verfasst am:
|
Seth
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Zitat von: Schnotter Bin ich blind oder ist da wirklich nur eine Weiche dran?
Wenn ich das richtig sehe, befindet sich die zweite Weiche direkt vor der BB, hinter der Kurve.
|
Verfasst am:
|
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Da muss man aber schon gaaaanz genau gucken... eigentlich fast nur durch die Unterbrechung der Mittellinien zu entdecken
|
Verfasst am:
|
Ruhrpottler
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
hallo, will mal aufklären... ja es sind 2 weichen drin und die zwangsspurwechsel habe ich schon entfernt und 2 ganz normale geraden eingebaut...ging nicht anders weil ich auch mitlerweile eine psl eingebaut habe wäre sonst immer an der psl vorbeigefahren.
gruss oli
|
Verfasst am:
|
Luke
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Coole Verstärker,spielst du Gitarre?
|
Verfasst am:
|
Jorge
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
hallo, will
mal aufklären... ja es sind 2 weichen drin und die zwangsspurwechsel
habe ich schon entfernt und 2 ganz normale geraden eingebaut...ging
nicht anders weil ich auch mitlerweile eine psl eingebaut habe wäre
sonst immer an der psl vorbeigefahren.
gruss oli
Das
habe ich nicht verstanden. Ob Spurwechsel oder nicht, solange Du zwei
gegenlaeufige Weichen in der Bahn hast, hast Du immer die Moeglichkeit,
die Spur mit der PSL zu befahren.
|