Pitstop-lane

Autor Nachricht
Verfasst am:
cabrio me
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Ich hab´ sie, ich habe sie,

war heute bei meinem Händler, nur mal so zu schauen, dann packt eine Karton aus von Carrera und siehe da was da alles zu vorschein kommt, Pitstop, Rundenzähler usw.

Habe sort bei der Lane zugeschlagen, da ich den Rundenzähler von SRCM habe.

So jetzt mache ich mich an die arbeit und baue ein.

gruss aus Mettmann

Hape
Verfasst am:
colt2603
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
na denn mal viel spass...

pit-lane hab ich auch, der rundenzähler dauert hier angeblich noch was,
aber wenigstens hab ich ihn schon mal vorbestellt
Verfasst am:
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Habe heute beides bekommen: funktioniert alles prächtig.
Allerdings klappt mit der PSL ohne Umbau der Doppelbetrieb nicht mehr.
Muss ich demnächst basteln und hoffen, dass es wieder klappt.

Die Tankfunktion ist allerdings nicht sehr komfortabel, da bin ich vom
Slotman besseres gewohnt. Die fehlende Tankanzeige und
Einstellmöglichkeit sind schon Nachteile.
Verfasst am:
cabrio me
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
So, jetzt habe ich meine Bahn etwas verändert und die Pitstop-Lane eingebaut mit einer erweiterung damit die Boxengasse aus gut aussieht, und wie es in Spa ist, aus der Pit raus direckt in 1/60° rechts, und was machen meine Boliden (Nascars) sie fliegen im hohen bogen raus , weil die Automatic die Wagen so stark beschleunigt. Schei......., warum kann mann es nicht so einstellen das ich selber bestimmen kann wie schnell ich aus der Gasse rausfahre. Das ärgert mich jetzt schon wieder.
Weil den Tankvorgang den möchte ich der Software von SRCM überlassen und die gabel-Dioden einbauen.
Hat jemand ein Tip? Unter 0171-7175054 gehts immer.

gruss aus ME
Hape
Verfasst am:
TCKlay
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


Habe heute beides bekommen: funktioniert alles prächtig.
Allerdings klappt mit der PSL ohne Umbau der Doppelbetrieb nicht mehr.
Muss ich demnächst basteln und hoffen, dass es wieder klappt.

Die Tankfunktion ist allerdings nicht sehr komfortabel, da bin ich vom
Slotman besseres gewohnt. Die fehlende Tankanzeige und
Einstellmöglichkeit sind schon Nachteile.



Moin Udo,



versteh ich das recht, das nach Einbau der PSL die Umschaltung nicht
mehr funktioniert, bzw, der Betrieb per Umschalter nicht mehr möglich
ist ?
Verfasst am:
Burt
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0

Hi TC,


für das Problem geben.



Gruß


Burt

Verfasst am:
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Nach Einbau der PSL läuft Pro- X problemlos, im Analogbetrieb
funktioniert der Slot der PSL nicht. Verursacher ist eindeutig die
Einfahrt der Pit.
Verfasst am:
LomexHH
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Ich hoffe mal ihr werdet dafür bald eine Lösung parat habt.
Denn ohne Umschaltbetrieb werde ich mir die PSL nicht
kaufen. Wie sieht es denn beim Rundenzähler
aus? Funktioniert damit die Umschaltung?



Gruß



Christian
Verfasst am:
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Beim RZ ist Analogbetrieb möglich, allerdings nur mit
kleiner Modifikation. Und jetzt kommts: auch die PSL ist (nach
intensivem Nachdenken und Ausprobieren) in den Doppelbetrieb
integrierbar, ebenfalls mit einer kleinen, aber wichtigen
Modifikaton, bei voller Funktionalität. Wie das geht, wird morgen auf
meiner HP zu finden sein.
Verfasst am:
TCKlay
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Moin,







da bin ich ja schon gespannt. Muss meine Bahn eh neu bauen, dann werden Nägel mit Köpfen gemacht.