Ist kein Problem, nur mehr als 35 Volt sollten es nicht sein.
Allerdings hab ich keine Ahnung wieviel Ampere das RMS verträgt. Ich
betreibe es mit 1,2 Ampere pro Eingang, das klappt bislang problemlos.
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he1man
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Und welches Netzgerät verwendest du? Marke?? Danke noch mal für die Info! he1man
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martinmm
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Ist kein Problem, nur mehr als 35 Volt sollten es nicht sein.
Allerdings hab ich keine Ahnung wieviel Ampere das RMS verträgt. Ich
betreibe es mit 1,2 Ampere pro Eingang, das klappt bislang problemlos.
soweit ich weiß 3A
Ich hab nen dicken Carrera Trafo dran....
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Crazy-Chris
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Ich ebenfalls... mein Lieblingsgerät, den 53718.
Alternativ geht auch 2x 53711.
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he1man
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http://www.src-wartberg.at
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Crazy-Chris
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Welche Variante vom 20711 hast du ?
Prinzipiell würde ich aber sagen, daß man 2 Trafos an das RMS
anschließen muss - einen pro Fahrzeug. Oder alternativ ein
Doppelnetzteil.
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martinmm
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Chris,
ich hatte schon 2 von den 53711 dran.
Momentan den 712 mit max. 18V und 3,3A. Da reicht für den Hausgebrauch einer....
Dieser Beitrag wurde am 28.01.2005 13:57:38 von martinmm editiert
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he1man
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Danke noch mal an alle die soviel Geduld mit mir hatten. Habs am Wochende ausproniert und hat super funktioniert. (hat nicht geraucht!! *gg*) Kann nur jedem empfehlen der das RMS System betreibt: nehmt einen stärkeren Trafo, dann sind alle Probleme gelöst, außer das mit der Impulsschiene, aber da kann man sich Abhilfe leisten.