Zeit beginnt ernstlich zu verrinnen...

Autor Nachricht
Verfasst am:
salazar
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Hallo,

von meiner Bestellung im Clubshop vom 21.12.04 habe ich noch
nichts gehört. Keine Bestätigung, keine Lieferung.
Sonst kam die Bestätigung eigentlich immer am nächsten Werktag!

Und die Clubkarte gibts nicht mehr? Auch diese hab ich noch nicht erhalten.

.salazar
Verfasst am:
Lotus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Ich warte auf meine auch noch (gleiches Bestelldatum).
Kann um die Jahreszeit etwas dauern, erstens ist bestimmt der Großteil der Mannschaft im Urlaub, außerdem braucht die Post/DHL um die Jahreszeit immer Ewigkeiten (ich warte seit 2 Wochen auf nen Artikel, den ich bei Ebay ersteigert habe. Ist aber seit 1 1/2 Wochen schon bei der Post).
Verfasst am:
Michael alias mibecker
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0



Zitat von: Lotus


...
Verfasst am:
salazar
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Also so langsam wird´s mir echt zu dämlich! Was ist denn mit dem Shop los?
Am 04.01. habe ich eine eMail bekommen, meine Bestellung sei soeben abgeschlossen
worden. Bis jetzt ist bei mir nichts angekommen. Auf Anfrage, wie und wann die Bestellung versandt wurde gibt man mir keine Antwort. Das war bei den ersten beiden Bestellungen noch anders!

.salazar

Verfasst am:
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Antwort von Carrera:

Hallo Martin,

das liegt hauptsächlich an der derzeitigen Umstellung von dem "offline" Shop
zu einem B2C Modul! Wir haben den online Shop ja jetzt direkt an unser
Warenwirtschafsystem gebunden und die Bestellungen der Clubmitglieder bzw.
der carrera-toys.com Bestellungen gehen jetzt direkt in unser System, werden
als Auftrag generiert und im Lager sofort per "Sofortschein" zur Auslieferung
gebracht! Sobald der Rechnungsdruck gelaufen ist, (ein Tag später) wird auch
der Status im Shop (Club und toys.de) auf abgeschlossen gesetzt. Somit ist die
Ware raus und auch die Rechnung schon auf dem Weg.

Hier können die Endverbraucher kontrollieren ob ihr Auftrag "abgeschlossen" ist,
und haben somit auch einen Überblick.

Verfasst am:
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
nochmal....



durch Urlaubsbedingte Vertretungen kam es zu Abwicklungsverzögerungen.

Die Bestellungen und Clubverlängerungen sind in Arbeit und sollten in den nächsten Tagen auch abgewickelt sein....



In Zukunft soll es durch Unterstützung der neuen Software hier keine wartezeiten mehr geben.