Was bei fehlerhafter/Defekter Lieferung vom Shop machen?

Autor Nachricht
Verfasst am:
Dr.Suffel
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Hallo Zusammen,
entgegen dem unten stehenden Thread kann ich die Schnelligkeit des Shops nur loben. Alles in allem keine 6 Tage, das finde ich toll.
Leider ist die Ware, genauer gesagt die Stars´n´Stripes Corvette leider nich komplett. An ihr fehlen die Scheibenwischer. Ich habe es beim Auspacken gar nicht bemerkt, erst als ich sie mir nochmals angeshen habe und mit dem Katalogmodell verglichen habe ist es mir aufgefallen. Abgebrochen sind sie so viel ich sehen kann nicht, da in den Löchern keine Reste drin sind, und im inneren befinden sich auch keine Teile.
Über eine Idee was zu tun ist wäre ich dankbar.
mfg
Stephan

ps.
weiter so
pps
Danke ich fühl mich hier "Sauwohl"....
Verfasst am:
Lotus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Bei Reklamationen innerhalb der Garantiezeit... bzw. Žbei den krummen Jubiachsen bzw. den verkratzten Jubiporsche... oder zum Firmwareupdate der Mainunit des RMS usw ...

schickt Ihr Eure Sachen unfrei an die folgende Adresse:

Stadlbauer M&V GmbH
Chiemseestrasse 25
83278 Traunstein

ABER Unfrei geht nur mit der POST... nicht mit Paketdiensten!!!
Verfasst am:
joergW
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 1424
Moin,



am besten mailst Du einfach erstmal das Club-Team in Salzburg an.



Ich denke da läßt sich eine einfache und schnelle Lösung finden.





Sonja






na siehste mal .... zwei CoMods überschneiden sich icon_wink.gif))




Mail erst mal Sonja an, ich denke es ist billiger die Scheibenwischer (
wenn vorhanden ) zuzusenden, als die Ware zurückzusenden. Klär´s
einfach mit ihr ab


.

bis denn



joergW






Dieser Beitrag wurde am 18.12.2004 17:20:53 von JoergW editiert


Dieser Beitrag wurde am 18.12.2004 17:22:18 von JoergW editiert


Dieser Beitrag wurde am 18.12.2004 17:22:40 von JoergW editiert