Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
focus
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Der F1 hat ja nicht gerade Begeisterungsstürme ausgelöst. Ist das Teil eigentlich irgendwie an die damaligen Entwürfe irgendeines Clubmitglieds angelehnt ?
|
Verfasst am:
|
Eddie
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Vielleicht hätte man sich an die Farbgebung eines nicht mehr bestehenden Teams oder nicht mehr bestehenden Designs anlehnen sollen
z.B. Williams in Rot-Weiss, Team Prost, oder oder oder.
Mir persönlich isses etwas zu dunkel 8dunkel ist toll aber nur wenns edel ist)
Gruss
Heinz
|
Verfasst am:
|
TCKlay
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Moin,
bin schon enttäuscht. F1 Wagen hab ich genug. Das ist ja wohl mit
weitem Abstand der hässlichste bisher gebaute Limited. Das Schlimme ist nur,
als Sammler muss ich die Karre auch noch kaufen
Tut mir leid, aber das musste mal gesagt werden.
|
Verfasst am:
|
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Vielleicht ist das schon ein Vorgriff auf das kommende "Dubai F1"-Team! Soo schlimm finde ich den gar nicht. Ich halte zwar auch nicht viel von Phantasiedekorationen, aber besser als das 32. Ami-Dickschiff ist er allemal. Gruß Holger
|
Verfasst am:
|
Seth
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ich fand den Braunton schon beim Plymouth Cuda nicht prickelnd, aber in der Kombination beim F1 Modell: WÜRG! Besser hätte es mir gefallen, wenn die grauen Elemente auf der Oberseite gelb und das Braun durch das Grau des Heckflügels ersetzt wäre.
Wenn ich mal eine Prognose wagen darf: das Modell hat das Potential zum Ladenhüter.
|
Verfasst am:
|
sigi
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
...ich bin ja bestimmt noch ein "frischling"... und möchte niemanden zu nahe treten, aber ich bin der meinung , das ist ein auto für die "top ten von hinten"
ich finde das irgendwie lieblos gemacht und das helm-design kommt mir auch irgendwie bekannt vor
naja.. geschmäcker sind verschieden..
sigi
|
Verfasst am:
|
Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Gemach, gemach...
...dann werden eben weniger Limiteds in Zukunft gemacht, anstatt um's verrecken 4 pro Jahr ohne echte Möglichkeiten zu haben.
Mal abwarten, was sich so entwickelt.
Der Braunton ist Purple.
|
Verfasst am:
|
focus
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
...erklär mal wovon das abhängt welche lim gemacht werden. Warum gabs zb keinen 575 oder Ralley. Möglichkeiten gäbs doch da auch genug, oder hat das wieder was mit Lizenzen zu tun.
|
Verfasst am:
|
Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Es sollen - wenn möglich - keine Neufahrzeuge des laufenden Jahres verwendet werden. Dann haben wir noch das Problem, ob wir das Fahrzeug relativ locker bedrucken können wie wir wollen, oder nicht. Limitierte Ferraris würden nur zu hohe Nachfrage auslösen, also lieber nicht limitiert. US-Fahrzeuge machen kein Problem, nur hier. Die Formel-1-lookalikes werden von einer Horde Anwälte mit Argusaugen gesucht. Ein Vanquish im Policedekor ist kindisch, in alternativer einfarbiger Lackierung nicht limitedwürdig. Vom Jaguar D-Type haben wir schon einen in 2004. Der 300 SLR ist der 300 SLR. Der Bentley ist der Bentley. Alternativen? Durch die Bedruckung des 4. Limiteds ist Aufmerksamkeit gewiss! Bad news are good news!
|
Verfasst am:
|
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Zitat von: Slottus Longus
Hab' ich auch noch nicht gehört!
Ich verstehe allerdings auch nicht, warum Ihr Euch mit 4 LEs pro Jahr so unter Druck setzt. 2 würden auch genügen!
|