Kundenservice bei Carrera...

Autor Nachricht
Verfasst am:
Club Admin
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0

Liebe Clubmitglieder,

aufgrund dessen, dass in letzten Zeit, in den verschiedensten Slotcar Foren, immer wieder beanstandet wird, dass es ein großer Aufwand wäre bei Carrera beschädigte Carrera Artikel einzuschicken, hier nochmals das Prozedere bei Garantieanspruch:

Jeder Konsument, der Carrera Artikel kauft und etwas am Produkt zu beanstanden hat, sollte sofort den Telefonhörer in die Hand nehmen und unsere Service Hotline anrufen. Die Nummer der Service Hotline - sei es jetzt der Kundenservice in Nürnberg, oder der Reparaturservice in Bergheim - steht bei jedem Produkt in der beigelegten Anleitung oder auf der Rückseite der Verpackung.

Die Service Lines können meist sofort weiterhelfen, beziehungsweise erklären ob das Produkt noch Garantieanspruch hat oder nicht.

Natürlich werden die Portokosten bei Garantieanspruch von Carrera / Firma Stadlbauer / übernommen. Wir hoffen somit eine reibungslose Reparatur und somit einen guten Service für unsere Kunden bieten zu können.

Euer Carrera Kundenservice Team