Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
kay
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
sollte der Clushop nicht mal darüber nachdenken ein Motor,- und ein Achsritzel der neuen Exclusivübersetzung als Umrüstset anzubieten ???!!!
|
Verfasst am:
|
Luke
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
LIEBER HINTERACHSEN FÜR McLaren mit neuer Technik....das find ich nirgens
|
Verfasst am:
|
carrerristi
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Zitat von: kay
Es kann nicht bei allen Modellen ein problemloser Tausch vorgenommen werden. Bei manchen Fahrzeugen muss auch etwas an der Karosserie gefeilt werden ( z.Bsp. BMW V12 LE MANS, Jaguar E-Type Cabrio usw.). Ein weiteres Problem bei älteren Fahrzeugen ist der Lichteinbausatz (eine weiße und zwei rote Dioden), der entweder abgeklemmt werden muss oder durch einen neueren ersetzt wird, da die Bremslichtfunktion die Motorbremse ausser Funktion setzt.
Abgesehen davon kann jeder Händler den Motor und die Achsen bestellen.
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
?? Ich habe bislang zwar nur einen Jaguar und einen R8 umgerüstet, da waren aber keine Veränderungen an der Karosse notwendig.
|
Verfasst am:
|
carrerristi
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Bei dem BMW V12 muss am Heckflügel (in der nähe vom Ritzel) etwas
abgeschliffen werden. Beim Jaguar (das grüne Cabio) hat das Ritzel
Kontakt zur Bodengruppe gehabt.
Panoz, Porsche GT1 und Audi R8, A4 geht ohne Probleme.
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Okay, das mit der Bodengruppe beim Jaguar ist richtig. Aber eigentlich kein großes Hindernis.
BMW muß ich mir mal bei Gelegenheit einen besorgen und umbauen.
|
Verfasst am:
|
thomas
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
...nachdem ich hier in der Umgebung sehr "dynamische" Händler habe, wäre die Achse im clubshop schon angenehm! Vor allem, weil ich etwa 30 Exclusiv umrüsten muss....
|
Verfasst am:
|
carrerristi
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Motor + Achse für 14,95 EUR. Mehr Infos per Mail. Hier im Shop werden meiner Meinung nach nur Auslaufartikel unters Volk gebracht.
|
Verfasst am:
|
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Umbau geht problemlos, auch beim Audi. Beim Jaguar musste leicht
geschliffen werden, macht aber nichts. Bei den älteren Modellen habe
ich das Licht sowieso rausgeschmissen.
|
Verfasst am:
|
CarreraHenk
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
If you want to change the axes anyway why not buy proper one's in the
first place like 3mm hardened steel? Together with bearings and alu
wheels and tires you could improve the behaviour of the car
dramatically.
Cars like the bmw and audi (le mans) also have needless extra weight
like the switch to change polarity. I don't need that because all my
other cars, for example white point, run in the same direction. And who
needs the lights? Get rid of the extra weight, remove the magnet and
use some lead and compare it to the original you will know what I mean.
Henk
|