1. Die Exclusiv C6 (20401)und Dino (20402) haben eine längere
Übersetzung als die alten 124er (und die neuen Exclusiv),
Beschleunigung und Bremswirkung sind entsprechend mies. Die
Bremslichtschaltung verhindert außerdem das Bremsen völlig... muß also
raus.
Die meisten Exclusiv C6 und Dinos haben außerdem kein Schwingarm-Chassis mehr.
2. Die haben alle die gleiche Technik , fahren sich also genauso wie C6
und Dino. Nach dem entfernen der Beleuchtung fährt für meinen Geschmack
der Calibra am besten, weil er am längsten und flachsten ist. Der
Cliff-Calibra ist aber auch am teuersten (unter 50 € geht nichts, eher
mehr).
3. Naja... wenns dir um Fahrspaß geht kauf dir lieber einen neuen
Exclusiv mit neuer Technik. Die sind für kleine bis mittelgroße
Heimkurse klar die bessere Wahl.
4. 124er C6 und Dino sind nie verkehrt, kosten in durchschnittlichem Zustand so 20 bis 30 Euro
Dieser Beitrag wurde am 07.09.2004 08:20:21 von Crazy-Chris editiert
|