Der Slotherbst beginnt, subjektiver Test auf Wohnzimmerbahn

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TomTom
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Also, ich konnte heute nicht an mich halten und mußte erstmals seit März wieder meine Bahn aufbauen. Da ich allerdings morgen wieder abbauen muß (bekommen nächste Woche neue Fenster...) habe ich nur einen kleinen Kurs aus insegesamt 10 Geraden und 10 mal Kurve 1 60 grad aufgebaut, um die Errungenschaften aus den letzten Monaten zu testen. Bin mit den roten Reglern gefahren, die mir noch vor dem Race Management am liebsten sind.
Also nach dieser Serie bin ich gespannt auf die 935er von MRRC. Da bin ich auf der Käufer-Seite!

Dieser Beitrag wurde am 28.08.2004 20:19:43 von TomTom editiert
Verfasst am:
Luke
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Verfasst am:
Seth
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Zitat von: Luke









Ich weiss nicht, ob Du den 911 Turbo oder einen der 934er hast. Bei allen Modellen sollte der NC5 gegen einen NC2 getauscht werden, dann fährt sich der Wagen auch besser. Wer den NC5 nicht tauschen will, sollte den Wagen an der Hinterachse mit Blei bestücken. Beim 911 sollten die Profilreifen noch durch Slicks ersetzt werden. Das Klicken kommt von den Stoßdämpfern.

Verfasst am:
slotti2
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fahr den Ninco (NC5) mal mit ca. 13 Volt und evtl.  Slicks oder Ortmann an der HA, geht eigentlich recht gut



ist ja eigentlich das Auto von meinem Sohn, aber ich darf ja auch mal fahren



Stephan
Verfasst am:
TomTom
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Ortmänner habe cih noch, ich probier´s aus und berichte! ADnke für die Tipps, es ist der 934 Vaillant und den Jägermeister werde ich auf alle Fälle kaufen.....der paßt ja dann zum Jägermeister 936
Verfasst am:
AndyS
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Die Federung an der Hinterachse lahm legen und die Achslager festkleben, ebenso den Motor. Bei den Reifen hab ichs mal mit verschiedenen Ninco Reifen probiert, wenn ich die Slicks gegen die Profilreifen von Ninco tausche liegt der Wagen wesentlich stabiler in den Kurven und die Rundenzeit sinkt um ca 0.8 - 1sek. auf meiner Bahn.

Viel spaß beim testen.
Verfasst am:
martinmm
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Ich war vom 934 positiv überrascht. Vor allem von der Laufruhe.

Ob das nun von der Federung kommt, oder aber von runden Felgen und
geraden Achsen hab ich noch nicht verfolgt, wobei Ninco-Fahrzeuge
bisher meißt in diesem Bereich ordentliche Qualität besessen haben
(runde Felgen und gerade Achsen).



Hab lediglich den störenden Magneten entfernt und die Reifen geschliffen.



! Fahre allerdings mit absolut ausreichenden 12V.





Dieser Beitrag wurde am 30.08.2004 10:01:18 von martinmm editiert
Verfasst am:
TomTom
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Habe Ortmanns aufgezogen, irgendwelche für Fly Classics und Carrera LeMans. Die lassen das Heck ein bißchen hochliegen, aber die Schüssel fährt um Klassen besser. Werde vielleicht sogar Magnet entfernen.
Danke für dei Tipps.