Goldfinger

Autor Nachricht
Verfasst am:
Luke
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Bin Gestern zum ersten mal den DB5 und den weissen Mustang gefahren.Das hintere Nummernschild am Ford ist ganz schön unsicher Gott sei dankt ist die Antenne abnehmbar.Mir fiel ausserdem auf,dass die Sitze des Ford recht hoch liegen!Was aber wegen der Technik sicherlich nötig war und bei fahren nicht auffällt.Am DB5 gefiel mir der "Superleggra"-Schriftzug auf der Haube besonders.Die Spaltmasse an der Front mal ignoriert ist der Wagen eine Augenweide.Die Maschinengewehre sind überflüssig,aber naja.In Sachen Fahrfeeling liegt der Ford besser.Wenn man schnelle Kurven mit dem DB5 genauso nimmt wie mit dem Ford,kann man mit einem Überschlag rechnen,was wahrscheinlich darauf zurückzuführen ist,dass der DB5 wesentlich schmaler ist.Alles in allem sind beide Autos absolut gelungen.Den 250 GT SWB hab ich auch gefahren....langweil.....wie der E-Type RACING..... fährt sich wie ne Märklin Eisenbahn....
Verfasst am:
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Den Ferrari bin ich nocht nicht gefahren. Aber wenn er so fährt wie die E-Types finde ich das prima. Die mag ich nämlich besonders gerne. Die LM Fahrzeuge sind zwar flach und mit den passenden Ortmännern geht auch in den Kurven die Post ab, aber bei den E-Types kann das Fingerspitzengefühl so richtig zur Geltung kommen. Sanfter Grenzbereich in den Kurven, mit neuer Übersetzung Superbeschleinigung und mit dem richtigen Daumen nicht wesentlich langsamer als die LM`s. E-Types forever!
Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Sehe ich genauso, meine E-Types sind schneller/gutmütiger als die C6 und fast so schnell wie ein R8.
Verfasst am:
Luke
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Ihr habt mich falsch verstanden!Nix Fingerspitzengefühl!Fahrt mal den türkisen E-Type!
Verfasst am:
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Und ob Fingerspitzengefühl..........der Heckmagent muß natürlich weg,
und richtig Strom dran. Mit Heckmagnet hats den Schieneneffekt. Das
macht wirklich keinen Spaß.
Verfasst am:
Luke
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


Zitat von: UdoS

Aber ohne Heckmagnet hat der Ferrari 250 Konstruktionsbedingte Nachteile gegenüber dem E-Type!
Verfasst am:
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Er erinnert vom Fahrverhalten mehr an die Corvettes, oder so dazwischen zwischen E-Type und Corvette.