Also dieser Thread ist nicht direkt und unbedingt an Carrera gerichtet,aber ich muss das einfach mal sagen:Also das die Slotcars immer schöner werden is für Sammler natürlich toll!Aber ich merke folgendes:meinen McLaren MP4/17 fahre ich schon 2 Jahre im Renneinsatz! (2003 dann neue Technik druntergeschraubt) und es is nichts Kaputt.Die neuen,filigranen Autos sind da empfindlicher,der Ferrari F2002 vorneweg,X-Wings,Frontspoiler,Heckspoiler (der wackelte von Anfang an) und vor allem die vorderen Streben an der Radaufhängung,als die Brack war auch die Achse krumm.Und das ohne brutale Fahrweise.Der Williams verliert oft seine Zusatzflügelchen und auch die Airbox musste geklebt werden,ebenso eine Komponente des Heckflügels.Auch mit den Scalextric Formel1-Autos (steinigt mich nicht) habbich nur Ärger....da brechen die Nasen ab beim Crash,man kannse zwar wieder dranstecken,aber wenn der Spoiler von der Nase abbricht haste auch gelitten.Ich frag mich wo das hinführen soll!Solltet ihr mal die Gelegenheit haben einen Renault von Scalex anzusehen tut das,ihr werdet Feststellen das die Teile nur verbiegen können.Ich fahre vorsichtig und bedacht,aber so mancher häftige Unfall lässt sich nicht vermeiden.Und man kann ja erwarten das man dann nicht gleich ein neues Auto braucht.Wie gesagt....Aufhängungs und Spoilerbruch.....EUER LUKE PS:wie gesagt,mit dem MP4/17 und dem Sauber (ist ja optisch der selbe mit anderm Lack) ist noch ein robustes Auto im Programm.
|