@Nammy
Wenn ich vom Preis/Leistungsverhältnis ausgehe, dann nimm die Classic Race. Die findest Du bestimmt auch noch! Sollte die nicht mehr aufzutreiben sein, dann empfehle ich die Mille Miglia. Die Leitplanken würde ich nicht auspacken, sondern sofort Randstreifen kaufen. Der Mehrspaß ist unverzichtbar.
Die Frage nach SK und Überfahrt ist so alt wie wir alle zusammen. Persönlich habe ich die SK1 erst einmal in einen Karton verbannt. Eine Überfahrt habe ich jedoch eingebaut und komme damit prima klar.
Einen Rundenzähler, wie er in der Classic Race zu finden ist, solltest Du Dir gönnen. Ohne vergeht einem schnell die Lust am Fahren.
Du solltest Dir auch die Frage nach deinem persönlichen Slotcar-Fahrstil stellen:
• der Vorsichtige, denn es könnte an jeder Ecke ein Biker auftauchen • der lässig Elegante, eine Hand immer auf dem Bein der Beifahrerin • der Flotte, man könnte schließlich zu spät kommen • der Verbissene, um jeden cm kämpfend, der gehetzte Blick spricht Bände • der Raser, keine Frontschürze, keine Spiegel, kein Heckflügel, Lack ab • der Überflieger, trägt immer einen Helm
|