Also wenn man die Autos aus der Schachtel nimmt:
Ninco-mit/ohne Magnet idR problemlos, zT (DTM) etwas kippelig wegen hohem schwerpunkt, classics ohne magnet und NC2 fast unfahrbar
Scalex-mit problemlos/ohne teilweise schwer zu verbleien, insbesondere GT 40 hat da wenig platz und die reifen sind nicht so prall
SCX-ähnlich Scalex, teilweise aber leichte technische mängel und nicht leicht schnell zu kriegen, kommen uU erst mit höheren Voltzahlen auf touren
Proslot-mit magnet idR problemlos, allerdings teilweise mängel die sich erst ohne magnet bemerkbar machen, zT (mittlerweile aber selten) unterschiedliche motoren und magnete in gleichen modellen
Vanquish-mit/ohne problemos, differential gut schmieren, falls es dennoch kaputt geht einfach ne starrachse rein oder von anfang an das diff mit 2K kleber zukleben
Carrera-mit problemlos/ohne zT schlechte reifen, zu hoher schwerpunkt und gewicht
Fly-zT mit/ohne massive probleme, aber wenn man sich auskennt mit die schnellsten und schönsten autos, classics außer dem GT 40 idR recht ordentich, racingmodelle mit/ohne gut
Slot.it-mit/ohne top
Revell-mit/ohne gut, probleme kommen hier hauptsächlich duch die hochbeinigen und schmalen vorbilder, etwas übermotorisiert
TeamSlot-was für liebhaber, teilweise unter aller sau, aber interessante modellauswahl
PinkKar-zT mit/ohne basteln meist nötig, aber meist nicht aufwendig
Reprotec-mit/ohne meist Basteln nötig, aber interessante Modellauswahl
cartrix-mit/ohne gut
mrrc-mit/ohne gut
So, ich hoffe ich hab keinen vergessen und das sind nur allgemeine erfahrungen, sicher kann man immer mal pech/glück haben!!!
Was für nen fly porsche hast du denn???? Meistens kann man da ohne viel zeit/geldaufwand was machen!!!
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