Moin Freunde,
eine Frage, die mir schon länger unter den Nägeln brennt.
Bei gestiegenem Interesse in den (nicht nur) deutschen" Wohnzimmern", bei steigenden Absatz-und Umsatzzahlen, bei zunehmenden Mitgliederzahlen hier im Club.............
all das finde ich spitzenmäßig und freue mich für Carrera und uns selbst als Carrera-Fans...............
ich kann mir aber durchaus auch ein gutes Geschäft für weitere Merchandising-Produkte von Carrera vorstellen. Die im Club-Shop angebotenen Caps, Polo-Shirts und Aufkleber sowie Neckstrip und Pin sind ein Anfang. Wo im Übrigen ist denn der Regenschirm geblieben !!?
Ein Carrera-Kaffeepott existiert schon, also warum nicht rein in den Shop damit !!!
Herkömmliche T-Shiirts für 12 - 15 Euro mit dem großen Carrera-Logo oder anderen "Carreraristi"-Sprüchen drauf. Es gibt da eine ganze Menge.
Sicherlich ist Carrera bzw. Stadlbauer ein Wirtschaftsunternehmen. Insofern würde ich u.U. diese Artikel auch zum freien Verkauf anbieten, um den diesbezüglichen Profit zu erzielen. Und sind wir mal ehrlich,......macht es den Club für uns denn nur interessant, weil wir als elitäre Minderheit, die Möglichkeit haben, die Produkte aus dem Club-Shop zu erlangen ? Die "leichte" Ausweitung dieses Produktbereiches hat nichts mit "auf mehreren Hochzeiten tanzen" zu tun. Vielmehr unterstreicht es die Identifikation mit einer Marke.
Auch, wenn der Purist unter den Carrera-Fans an solcherlei Schnickschnack kein Interesse hat, gibt es eine ganze Menge von Fans, die sich durch Anschaffung dieser Artikel auch nach aussen hin mit Carrera verbunden fühlen.
Bestehen in dieser Hinsicht den Überlegungen ?
Weiß nicht, wer mir hierzu eine kompetente Antwort geben kann. Für die Co-Mods wird das wohl schwierig sein, schätze ich mal !!
(Achso, btw.. .... nein ich bin nicht in einem Unternehmen für Werbeartikel tätig !
)