Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
Gelöschter Benutzer
|
@clubber Eine neue Software gibt es bereits! Da das Projekt aber nicht nur den Carreraclub betrifft sondern auch den Vertrieb und das gesammte Marketing, wird es wahrscheinlich noch eine Weile brauchen, bis wir mit der neuen Software online gehen können! Die neue carrera-toys.de wird aber in den nächsten Wochen online gehen! Den Fragen Thread werden wir abarbeiten! Ich habe die Fragen schon zusammengestellt, und benötige jetzt nurmehr die Antworten von den richtigen Stellen! Das Antwortverhalten ist wie es ist! Da kann ich keinen Einfluss nehmen! Die allgem. Produktinfos der Neuheiten sind auf der carrera-toys.de online! Die Infos auf div. Projekte bezogen, werden sobald und so schnell wie möglich im Club veröffentlicht! Die Auslieferungstermine habe ich schon angefragt! Diese bekomme ich hoffentlich in den nächsten Tagen! (wie schon im vorigem Jahr, quartalsmäßig!) Kee Racing Bernhard Carrera Club Team
|
Verfasst am:
|
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
club_admin schrieb am 2003-03-10 09:52 : .... Die allgem. Produktinfos der Neuheiten sind auf der carrera-toys.de online!
Wo denn? Ausser zum ProX und RMS hab ich leider keine Infos gefunden.
Ansonsten sind die Antworten wie üblich: in den nächsten Wochen ... in den nächsten Tagen ...
Da waren doch keine noch nicht schon lang bekannte Fragen dabei.
_________________ Gruss, Martin
[ Diese Nachricht wurde geändert von: martinmm am 2003-03-10 10:15 >
|
Verfasst am:
|
Gelöschter Benutzer
|
club_admin schrieb am 2003-03-10 09:52 : @clubber
..........wird es wahrscheinlich noch eine Weile brauchen, bis wir mit der neuen Software online gehen können!
Die neue carrera-toys.de wird aber in den nächsten Wochen online gehen! ......
Kee Racing
Bernhard Carrera Club Team
.....wenn ich das richtig interpretiere, dauert es noch ein paar Monate? .....wenn dem so ist, dann schreib das doch auch so deutlich. Gruss Jörg
|
Verfasst am:
|
pipa
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
hi bernhard.
fragenthread: wann (datum) kommen die antworten ?
findest du nicht auch, dass das kindergarten ist: ewig nicht antworten, dann zum fragenthread auffordern, dann ewig stehen lassen, dann irgendwann nach 10facher nachfrage die hälfte beantworten.
antwortverhalten: mögliche einflussnahme: ein mod/admin kann auf jede frage antworten, auch wenns mal nur 'habe die frage aufgenommen' ist. ein mod/admin kann alle fragen aufnehmen, 'verwalten', weiterreichen und das ergebnis dann selbtständig veröffentlichen und ggf. in ein faq aufnehmen. (ein readonly thread kann super als faq benutzt werden)
darf ich fragen warum du das nicht machst ?
detailinfo neue technik: wann (datum) kommt die ?
danke
|
Verfasst am:
|
pipa
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
hi carrera marketing
wie gehts denn jetzt weiter mit dem club ?
* neue software * sich widersprechende aussagen * abarbeitung des fragen-threads * antwortverhalten ab sofort * produktinfos * auslieferungstermine
danke
|
Verfasst am:
|
holgi
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
club_admin schrieb am 2003-03-10 09:52 : @clubber ...
Den Fragen Thread werden wir abarbeiten! Ich habe die Fragen schon zusammengestellt, und benötige jetzt nurmehr die Antworten von den richtigen Stellen!
Das Antwortverhalten ist wie es ist! Da kann ich keinen Einfluss nehmen!
.... Kee Racing
Bernhard Carrera Club Team
moin bernhard, also mal im ernst: hier sind eine menge kunden die carrera treu die stange halten. die erhoffen sich allerdings auch ein bißchen mehr aufmerksamkeit. keiner erwartet, daß carrera hier interna ausbreitet, relativ simple dinge sollten aber schon zeitnah und überhaupt beantwortet werden. du hängst da sicherlich wieder einmal zwischen den stühlen, ok - bist also entschuldigt ich frage mich allerdings zum wiederholten male ob überhaupt von den zuständigen stellen hier jemand mitliest und sich für die clubber interessiert??? dir bleibt scheinbar nicht viel mehr übrig, als konkrete sachfragen zu sammeln und weiter zu reichen. den allgemeinen unmut jedoch kannst du schlecht weiterreichen - den müssen die herrschaften schon selber lesen. außer slottus (und dir) scheint das aber niemand zu machen. mittlerweile habe ich schon ein schlechtes gewissen wenn ich zu einem meiner stammhändler fahre und dort die ladenhüter von carrera sehe.... der hat nicht zuletzt aufgrund meines zuredens vor ca. einem jahr wieder verstärkt carrera eingekauft, weil "die bessern sich, die werden wieder richtig gut". wir sind hier nicht nur ein paar verrückte kunden sondern auch multiplikatoren, die gerne für euch die beste aller werbung, mund-zu-mund-propaganda, machen. wenn das antwortverhalten so bleibt wie es ist.... mmh, dann verliere ich einfach die lust auf carrera. grüße holger
|
Verfasst am:
|
pipa
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
push
|
Verfasst am:
|
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Vielleicht sollte man den Club mal ne Weile ignorieren!
Oder ein privates, beitragsfreies Carrera-Forum einrichten, für frustrierte CC-Mitglieder.
Carrera könnte sich das Unterhalten des Forums sparen und einmal pro Woche auf gezielte/gesammelte Fragen im "privaten CC-Club" antworten.
|
Verfasst am:
|
bigboy
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
|
Verfasst am:
|
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@bigboy
Irgendwie scheinen diese vielen und teilweise sehr hartnäckigen Fragen an Carrera abzuprallen oder sie nicht zu interessieren.
Ich finde das frustrierend, so ignoriert zu werden!
Keiner weiss z.B., wann, wo und wie die neue angekündigte Technik kommt.
Ich habe vorhin 92 Euros für ein Plafit 124er-Fahrwerk, diverse Kleinteile, ne Lexan-Karosse usw. ausgegeben. Das sind 2 schon Carrera-Autos weniger bei mir dieses Jahr.
Es wird hier doch im Club schon an Newcomer der Tip gegeben, ne Carrera-Grundpackung ohne Autos zu kaufen!
Es geht nicht nur um die "paar Clubhansel", sondern auch in erster Linie um den Mund-zu-Mund Faktor! Ich als Hersteller würde mir da ganz schnell was einfallen lassen! Das eine Produktionsumstellung nicht von heute auf morgen realisierbar ist, wissen wir ja alle! Es geht konkret um ein paar nicht beantwortete Fragen!
Wenn ich meinen Kunden Terminaussagen wie "in den nächsten Tagen" oder "in den nächsten Wochen" machen würde - na dann Mahlzeit.
|