Ninco

Autor Nachricht
Verfasst am:
Storm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Nicht's neues
Verfasst am:
pipa
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
was ist den hier los !!!!!!!!!!! ?????????

abtrünnige, fremdgänger, verräter, überläufer, betrüger. dolch-in-den-rücken-stosser, .....!!!!!!!!!!!!!!!

wie kann man nur ????????????????

und das nur weil andere hersteller bessere autos bauen !

prinzipienlos, rückradlos, verwahrlost !!!!!!
....
der untergang des abendlandes !!!!!
.........
da bekomm ich sooooooon hals !!!!

muss jetzt sofort ganz langsam ein paar runden evo fahren, das beruhigt.

diese ganŽze beschleuniger- und bremserei macht ein eh total krank.
in 1:1 fahre ich ja auch überall durchgängig 70.

bye pipa
und das mir das nicht wieder vorkommt.
Verfasst am:
pipa
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
also die nincos bremsen besser, weil:

*der motor ninco nc2 hat mehr drehmoment,
er bremst und beschleunigt besser.
*die übersetzung ist kürzer
*der magnet ist stärker

wie gesagt, noooooch lange kein grund nicht carrera zu kaufen, wie es sich gehört !!!!!
Verfasst am:
peter.stegemann
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


pipa schrieb am 2002-12-02 18:36 :

und das nur weil andere hersteller bessere autos bauen !



Ninco finde ich nicht wirklich besser...

Verfasst am:
pipa
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
kommt wahrscheinlich aufs auto an

z.B.
den Ausin Hearley Mk III
find ich wirklich sehr schlecht:
kipplig, wacklig, mit nc-2 sinnlos übermotorisiert.
da finde ich den carrera d-type besser

den BMW V12
find ich super, hier macht der nc-2 mega sinn
ootb much better than carrera le mans

pipa
Verfasst am:
generalxxlee
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Tja der NC2 ist deutlich besser als der Carrera Motor .Allerdings ist es oftmals unabdingbar das Auto abzustimmen .Will sagen die Übersetzung anzupassen (Stichwort durhdrehende , hoppelnde Räder ) und das Fahrzeug mit Blei trimmen (Schwerpunkt) u.s.w. .Eigentlich das selbe Tuningprogramm wie für die Carrera Autos .Tut sich im endeffekt nichts .Autos müssen mir gefallen ,dann dürfen Sie auch ein bisschen schwierig zu fahren sein .Mich freuts die Dinger um die Kurven zu kriegen wo andere rausfallen . Scheiss was auf ständige Bestzeiten Jagd .
Verfasst am:
Sturmlied
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
...allerdings fahren sich die Ninco Classic mit NC1 und ohne Magnet klasse wenn die Reifen rund geschliffen sind. Klassiker waren langsamer, die Autos in der Zeit damals hatten nicht die hohen Kurvengeschwindigkeiten - und wenn man mit den Oldies auf 2-1/2 Rädern um die Kurve rutscht - das ist Fun pur!
Es ist idiotie von Ninco den Mördermotor NC2 in einen Klassiker einzubauen! Aber andere Hersteller machen andere Fehler - vergessen z.B. bei der topspeedjagd eine Bremswirkung mit zu berücksichtigen...
Verfasst am:
pipa
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


generalxxlee schrieb am 2002-12-02 19:12 :
Tja der NC2 ist deutlich besser als der Carrera Motor .Allerdings ist es oftmals unabdingbar das Auto abzustimmen .Will sagen die Übersetzung anzupassen (Stichwort durhdrehende , hoppelnde Räder ) und das Fahrzeug mit Blei trimmen (Schwerpunkt) u.s.w. .Eigentlich das selbe Tuningprogramm wie für die Carrera Autos .Tut sich im endeffekt nichts .Autos müssen mir gefallen ,dann dürfen Sie auch ein bisschen schwierig zu fahren sein .Mich freuts die Dinger um die Kurven zu kriegen wo andere rausfallen . Scheiss was auf ständige Bestzeiten Jagd .



hi generalxxlee ,
tuning ist sicherlich bei jedem hersteller ähnlich. nur manchmal muss man mehr, machmal weniger, manchmal eigentlich gar nichts machen.

beim ninco bmw v12 habe ich viel weniger gemacht (bis ich zufrieden war) als beim audi r8

der hat z.B. kein thema mit übersetzung und zu hohem leitkiel wie der carrera.

ein slot-it audi oder ein proslot toyota
nehm ich: mache den magnet raus, etwas blei rein, orthmanns drauf und fertig.

dann fahren sie traumhaft und können von jedem in der kurve gehalten werden, je nach wunsch sehr schnell oder sehr langsam.

an schlecht fahrbaren autos habe ich weniger fun - vielleicht kommt das noch - wer weiss
pipa
Verfasst am:
bigboy
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Letzte Woche durfte ich mal mit einem Ninco F1 fahren.
Ausstattung NC2 Motor und mit Blei ausgetrimmt.
Ich war einfach begeistert wie gut das Auto
ging.
Werde mir diese Woche auch einen auf meine Bahn stellen.
Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
ich finds nur doof, daß die Teile von Ninco relativ laut und scheprig fahren. Okay, das mag vorbildgetreu sein