Test Schottky Diode. Dominic war so lieb mir so eine Diode zu schicken. Ich habe sie dann sofort getestet. 1. Man kann tatsächlich nichts falsch anlöten richtig = tut's, falsch=tut's nicht. 2. Testfahrzeug Carrera Evo 911 GT1, 10gr. Blei vor der Vorderachse, sonst absolut original. 3. Trafo 53711 auf Stufe 3, MRRC Daumenregler mit 35 Ohm 4. Testzeiten auf meiner Strecke http://www.c124.de/Strecken/Alifumi_s_Piste/alifumi_s_piste.html: Bestzeit von 20 Runden mit Diode: 10:49 Bestzeit von 20 Runden ohne Diode: 10:55 Mein Fazit: Der Vorteil liegt meiner Meinung nach im rein psychologischen Bereich, 'mentaler Grip'. Der Porsche ist serienmäßig so oder so absolut heikel zu fahren. Auch bei den Bremsentests 'Vollgas vor der Boxengasse, Gas weg am Ende der Boxengasse' brachte keine Unterschiede. Der Porsche rollte immer gleich weit. Schade eigentlich, vielleicht probier' ich das Ding noch an ein paar anderen autos aus, mal sehen. Ich schreib' dann wieder was.
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