genau... wir haben am Montag z.B. unsere 4-spur Daimlerbahn nochmal komplett zerlegt und neu verclipst... Die geradenmodule und Kurvenmodule wurden alle umgedreht verclipst.... dann wegen Leitfähigkeit noch Schweisdraht eingezogen... umgedreht und zusammengeschoben... anschliessend leicht anheben und "blind" die klammern verclipsen... dazu muss man nur leicht anheben... so, dass ich ne faust drunter bekomme... das reicht!!! Bei einer 4-spur mit randstreifen ist ein helfer ganz gut damit er die segmente hochhält... das die schienen nicht auseinanderrutschen... wenn man einige dieser teile verclipst hat... geht das blind und im schlaf eigentlich problemlos... wenn auch nicht immer bequem aber wichtig ist einfach, dass man sich die strecke ohne verclipsen zusammenlegt (wenn man nicht schon einen genauen plan hat)... dann die teilstrecken umdreht und dann verclipst... und nur die (bei uns ca. 9) Modulverbindungspunkte verdeckt verclipst!!!
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