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Slotter
Themenersteller
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Beiträge: 0
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Ich habe heute den Enzo auf die Bahn gestellt. Er sieht klasse aus und fährt sich super Leider setzt er bei der Überfahrt auf Tief ist ja schön,aber zu tief ist dann doch daneben. Selbst der Slot It Audi setzt nicht auf und der ist auch sehr tief. Kann dies mit dem zweiten Magneten zusammen hägen? Das er dort aufsetzt? Gruß Stephan
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martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
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Leider setzt er bei der Überfahrt auf
Hast du ihn mal "drübergeschoben" ? Wo setzt er denn auf? Am hinteren Magneten? Wenn er vorne aufsetzt, weil er schön tief im Slot liegt, so freue dich und lass es kratzen!
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Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
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Der hintere Magnet ist ja ruckzuck abgeschraubt mehr mußt du bei den neuen Evos eigentlich nicht mehr machen
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dj-jr
Dabei seit: 31.12.1969
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Auch der Ddge Charger 500 kommt nicht über die Überfahrt ohne auf zu setzen! Sollte der neue Magnet eine fehl entwicklung sein? gruß Jens-Peter
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Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
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Jetzt haben wir's extra so gemacht, daß die Karosserie/Chassis-Stellung so nah am Original ist wie möglich! Also nix mit Jeepoptik a lá Porsche GT1 '98! Sorry, einen Tod müsst ihr schon sterben... Ich habe die Modelle auch schon über die Überfahrt geheizt und das bemerkt, aber es ist eben so, daß die Überfahrt wohl noch aus einer Zeit stammt, als die Autos noch hochbeiniger daherkamen und die Radien kleiner dimensioniert werden konnten. Es gibt ja auch noch das Zwischenplättchen zum 'rausnehmen, mal probiert?
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Mike...
Dabei seit: 31.12.1969
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seh ich auch so wie Slottus... Die Überfahrten werden von den puristen meist sowieso nicht genommen... da sind ja auch Steilkurven verpöhnt... obwohl ich beides witzig finde!!! Ich selbst habe keine Überfahrt im Gebrauch... und kann das leider nicht nachvollziehen... aber selbst bei Steilkurven hat mich das schrubben nie gestöhrt... vollgetankte rennboliden setzen nunmal selbst bei bodenwellen auf... fehlt bei carrera nur noch ein eingebautes funkenschlagmodul... sowie auspuffflammenwerfer
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joergW
Dabei seit: 31.12.1969
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[quote:8b41adac61="dj-jr"> Sollte der neue Magnet eine fehl entwicklung sein? gruß Jens-Peter
Hi, Nimm alternativ zur Überfahrt 3 Geraden und lasse sie so sanft wie möglich an- und absteigen. Den Zusatzmagnet habe ich für mich persönlich entfernt, bei Rennen mit Kiddies leistet er jedoch gute Dienste.
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dj-jr
Dabei seit: 31.12.1969
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Das mit dem Zusatz Magneten finde ich nicht so schlimm, wenn ich den wohl abbekommen würde *gg die Schrauben sind so fest angezogen das ich das Fahrzeug einspannen mußte um sie zu lösen und nun geht es. gruß Jens-Peter
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Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
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Schöne Bahnen baut man am besten ohne Überfahrt. Diese ist mehr etwas für schnell aufgebaute kleine Kurse. Lieber einen tiefliegenden Enzo als eine Überfahrt.
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dj-jr
Dabei seit: 31.12.1969
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Hallo Smicksmack, das mit dem Schönheitsempfinden ist ja so eine Sache und auch eine kleine Bahn kann schön sein nur bei einer Streckenlänge von 19m kommen bei mir 2 Überfahrten und ein Kreisel drin vor. Und dann habe ich halt das Problem mit dem Zusatzmagneten. Aber zum Glück können wir den ja abschrauben.
Gruß Jens-Peter
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