Also ich kann den Ärger von Groszmeister schon verstehen-die Autos kosten um die 50? und sind genau die Teile die man als Kind schon toll fand und die Erwartungen sind dementsprechend hoch.
Ich hab beide tiefergelegt, aber ich wette das die immer noch locker durch jede SK passen, daher halte ich das für kein gutes Argument-bentley und Co sehen ja auch nicht so extrem hochbeinig aus und die passen auch durch die SKs!!!
Die krummen achsen werden zwar anstandslos umgetauscht, aber die leute die das hoppeln meiner Autos gesehen haben werden sich die nicht mehr kaufen (hatte beie im Renncenter dabei)!
Die zu grossen Lager werden auch bei den Umtauschachsen dazu führen, dass die Wagen immer ein bischen hoppeln und auf der Graden zumindest ohne Magnet das Heck schwänzelt. Aber das ist ein Punkt der für alle Autos gilt, in meinen Augen nicht zu entschulden ist (man hätte gleich die richtigen lager kaufen können wenn man schon die produktion umstellt) und schleunigst nachgebessert gehört. Ebenso kann ich mich für die Chassiskonstruktion nach wie vor nicht erwärmen, es wäre doch unproblematisch den ganzen Unterboden auf einer Höhe zu belassen, das würde auch dem Nicht-Magnet-Fahrer entgegenkommen, der ansonsten eben gegen die flachen Chassis von Fly und MRRC Gruppe 5 Wagen keine Chance hat.
Den Zwang die Modelle zu kaufen gibt es natürlich nicht, aber ich denke konstuktive Kritik bringt hier im Club ja was (Übersetzung, Fahrbahnklammern, Verzwirbelung usw...), daher werd ich auch weiter was zu den Dingen schreiben die mich stören.
Und ich werde auch mit einem der beiden Wagen ein Gruppe 5 Rennen fahren, allein der Optik wegen, auch wenn die entprechede Konkurrenz um ca. 1 sek schneller ist!
|