moin! naja, der unterschied im fahrverhalten rührt auch von anderen faktoren her. beim capri vermute ich mal, das auch gewisse mängel wie schleifende räder etc. dazu kommen. zu den magneten: natürlich kannst du da noch tunig betrieben und stärkere oder zusätzliche magnete einbauen. auch das tieferlegen (chassis aufbohren, magnet tiefer verkleben etc.) hilft. aber eigentlich gefällt mir das magnetfahren gar nicht! ausbauen und mit blei austrimmen - dann erlebst du schöne drifts und fahren im grenzbereich ganz anders! die frage nach dem besten slotcar läßt sich nicht beantworten! ist auch gut so, denn schließlich lebt die faszination ja auch von der vielfalt der schönen modelle. und das bedeutet zwangsläufig die unterschiedlichsten konstruktionen und maße. der geschmack ist auch glücklicherweise individuell - was dem einem gefällt mag der nächste gar nicht so sehr. von emmerich hast du es ja nicht so weit bis kamp-lintfort zur carrera-erlebniswelt von peter meister und dem club "hasse nich gesehn"! setz dich doch mal mit tepfi hier aus dem carreraclub in verbindung, der ist da wohl auch öfter anzutreffen (?) zum stöbern in sachen fahrzeugtuning kann ich dir die seite slotkeller.de empfehlen - die jungs dort sind auf einer holzbahn unterwegs und haben das tuning ziemlich gut drauf. wenn es um nicht nur carreraspezifische dinge geht sei dir auch das http://www.dscf.de empfohlen. grüße holger
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