EVOLUTION auf UNIVERSAL

Autor Nachricht
Verfasst am:
swordsman
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
- wahsinn du bist ja genauso spät hier unterwegs wie ich oft...
eine frage von einem unwissenden
- warum baut man ein evo modell auf universal um ?! - die meisten bauen doch die uniŽs auf evo um oder ?
Verfasst am:
Lotus
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Weil die UNI mehr Spaß macht, deswegen.
Und weilŽs ne Herausforderung war, den 2cm hohen Schleifer in einen F1 reinzupfrimeln.
Verfasst am:
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
und....., hat's jetzt vorne 'n Buckel?
Verfasst am:
Mike...
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
BILDER!!!!!


Verfasst am:
Lotus
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Bilder momentan nicht möglich, bekomme erst Ende nächster Woche wieder ne Kamera.

Ob das Ding nen Buckel hat?

Ne, aber Schuhmachen hat jetzt nur noch halb so lange Arme (ach ja, Slottus, Ralf hätte in echt etwa dann Arme bis zu den Knien runter)

Der Schleifer ist im Fahrerraum eingebaut. Ist die einzige Stelle, wo er reinpasst. Ohne Schwingarm natürlich.
Und man kann sogar den originalen Leitkiel wieder einklipsen, muß nur die Kabel umlöten. Fahrtrichtungsschalter ist auch noch drin.
Verfasst am:
swordsman
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
- warum macht die uni mehr spaß ?!
Verfasst am:
Lotus
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Warum?
Das Schleifersystem erlaubt Drifts, die mit einem normalen Leitkielauto nicht möglich sind.
Außerdem hängen da zu viele Jugenderinnerungen dran.
Verfasst am:
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Die Uni erlaubt sogar 180 Grad Drifts. Wer denkt nicht noch dran, wenn die Autos nach einem solchen Drift in die andere Richtung düsten und dann in derselben Kurve ständig hin und zurückfuhren?
Verfasst am:
magicunion
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Ja das waren noch Zeiten...........
Verfasst am:
pipa
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
@Smicksmack und @Lotus
habt ihr dann beides aufgebau: Uni und Evo ?
pipa