@ALL
Hallo zusammen,
Tausend Dank für die nette Begrüßung.
Viel besser sich nicht mehr als der einzige Verrückte zu fühlen.
Ist echt interessant mitzubekommen wie andere mit der Sache angefangen haben
@Seth
Danke
Finde ich auch: MM rules
Kühl dein Showroom. Genial die großen High-Quality Pics. Sind das alle deine Autos ?
@Chewbaka
Hi, Keine Ahnung. Noch denke ich LEs sind mir zu teuer. Aber wahrscheinlich ändert sich das schnell.
@Crazy-Chris
Danke. Ich finde die Autos auch einfach genial.
Meine unfachmännische Meinung:
Maserati:
Mein Liebling. Wie er über die Bahn gleitet ist ein Traum. Ein Kurvenmeister.
Mercedes:
Der Schönste. Manchmal jedoch etwas unmotiviert. Vielleicht fehlt ihm was
D-Type:
Rundenrekordmacher. Killermaschine
Aston Martin:
Strassenlage wie angenagelt.
Macht ein fetten Lärm.
Der Fahrer hat bei einem Heizungsunfall sein rechten Arm verloren.
Aber da kennt er nichts, er fährt weiter
@ALL
Sagt mal, die Magnete die lassen mit der Zeit nach oder ?
Der Maserati, den ich am meisten gefahren bin, klebt irgendwie nicht mehr so stark an der Bahn wie anfangs. (Reifen und Schleifer habe ich gewechselt).
Ist eigentlich nicht schlecht, so muss man mehr ?leisten?
@joerg
Danke. Dein Shop ist ja ultra-preiswert.
Ich glaube bei dir muss ich mal was bestellen.
@TomTom
Servus
Ja, der Maserati. Manchmal fühlen sich meine anderen Autos vernachlässigt, weil sie nur fahren dürfen, wenn der Maserati von der Spur fliegt und ich kein Bock zum Aufstehen habe.
Fly ?. Brauche ich so was auch ? Sind die besser als die Carreras ? Darf man so was kaufen ?
@Christian?72
Danke und Viel Glück mit deinem Zeitmessungsprojekt.
Randstreifen wären auch noch ein Projekt für mich, leider sind die einzelnen Fahrspuren bereits so nahe zusammen. Muss mal schauen.
Da Thema:
Ohne Leitplanken: Autos schleudern gegen Heizung, Tisch und Stuhl.
Mit Leitplanken: wettbewerbsverzerrend, da als Kurvenfahrtstütze missbraucht.
Das beste wäre wohl: Randstreifen + Leitplanke.
Sorry für den langen Text, nächstes mal mache ich einzelne Posts.
Bye
Pipa