Porsche Carrera GT

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Verfasst am:
Seth
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@Horst,

bisher habe ich mir das Fahren verkniffen, weil meine Carrera Gts aus der Porsche Grundpackung stammen. Jetzt wird das allerdings anders.

Gruss, Seth

Verfasst am:
longy0815
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..meine beiden sind heute gekommen
Endlich hat der Silberne ne Box
Verfasst am:
Crazy-Chris
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der Carrera GT fährt super !

soll das heißen, daß der orange jetzt auch schon lieferbar ist ?
Verfasst am:
longy0815
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Crazy-Chris schrieb am 2002-06-14 11:26 :
der Carrera GT fährt super !

soll das heißen, daß der orange jetzt auch schon lieferbar ist ?




ne sind zwei " MIB " Man in Black
Verfasst am:
Smicksmack
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der Carrera GT fährt super !
Hallo Chris,
beschreib doch mal etwas detaillierter. Ist er schnell, liegt er gut, kann er mit dem F1- BMW mithalten? Ich möchte Modelle nämlich nicht nur nach dem Aussehen, sondern hauptsächlich nach dem Fahrverhalten kaufen, einigermaßen rennfähige Modelle eben. Bin für Hinweise deshalb dankbar.

Verfasst am:
Mac Carrera
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Horst schrieb am 2002-06-13 21:48 :
Ich habŽ heute den Porsche Carrera GT beim Händler entdeckt. Das Auto sieht absolut super aus.

Hat ihn schon jemand getestet?



Wo war denn das?? Sach ma, da fahr ich hin!
Verfasst am:
Crazy-Chris
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@Smicksmack:

habe leider keinen BMW F1, daher keine Vergleichsmöglichkeit.

zum Carrera GT (gilt für meine 124er Bahn)

mit Magnet ist - je nach Position - von der Heckschleuder bis zum Fly-Fahrverhalten alles drin, wg. des langen Verstellwegs. Liegt sehr satt auf der Piste, bei mittlerer Magnetstellung gutmütig zu kontrollieren. Allerdings leichte Tendenz zum heraushüpfen des Leitkiels, gefolgt vom "Abbiegen nach innen". Soll heißen, wenn man's zu schnell angehen laßt, verabschiedet sich der GT am Kurvenende Richtung Kurveninnenseite.

ohne Magnet gilt prinzipiell das gleiche, ich habe jeweils 5 Gramm im Bereich der Vorderachse, im Magnetschacht und hinter der Hinterachse angebracht. Damit sind die Fahreigenschaften für meinen Geschmack einwandfrei, auf jeden Fall besser als z.B. beim BMW V12. Die 5 Gramm im Bereich der Vorderachse verhindern das heraushüpfen des Leitkiels sehr gut.

_________________
... immer quer aus der Kurve


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crazy-Chris am 2002-06-14 12:52 >
Verfasst am:
Smicksmack
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Chris,
vielen Dank für die Beschreibung. So wie es sich anhört scheint er vergleichbar mit den Le Mans Evos (BMW/AUDI) zu sein. Meine Kaufentscheidung werde ich dann wohl mal beim Händler nach Besichtigung treffen. (Dann ist es meist sowieso um mich geschehen)
Verfasst am:
Horst
Themenersteller
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@mac-carrera

Bei Meister (Carrera-Erlebniswelt) in Kamp-Lintfort. Ab auf die A40 bis AK-Moers. A57 Richtung Nimwegen. Kreuz Kamp-Lintfort raus, dann rechts, 2.Ampel rechts und dann auf der rechten Seite. Hat übrigens Samstags von 14.30 -18.00 Uhr auf. Gestern waren noch 3 Stück da.

Ich muß mich leider zusammenreißen und Schienen kaufen . Sonst kommŽich nie auf meine 20m-Heimbahn.

@Crazy-Chris

Wie siehtŽs mit der Übersetzung aus?

Gruß
Horst
Verfasst am:
Crazy-Chris
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@Horst: ich hab die Zahnräder nicht ausgezählt, ist gefühlsmäßig aber Evo-Standard.

Wobei meiner Meinung nach das Grundübel weniger die Übersetzung als mehr der drehmomentschwache Motor ist.