Man kann den Manta doch auch mal aus diesen drei Perspektiven beurteilen:
- Fahrspass
- Kunstspass
- Kasssenspass
Fahrspass: Top-Fahrwerk, optimals Gewicht,Fahrverhaltensoptimum irgendwo zwischen "Realität " (Manta eben!) und liegt wie ein Brett (schneller als Schumi), Achsen, Lager, Gummimischung...im Detail verliert sich der Profi...
Kunstspass: Gesamteindruck, Stimmikeit von Form und Design,eine Momentaufnahme des Zeitgeistes in Form und Farbe, Kultobjekt, das bis zum hellen Plastikhimmel mit Klischees vollgestopft ist...
Kassenspass: ich will mit dem Auto Kohle verdienen und mit dem Zubehör dann die Gehälter bezahlen, das nächste Carrera-Treffen und meinen neuen Porsche für die Garage finanzieren...
Jeder Verkäufer und Käufer nimmt sich Teile aus diesen drei Kategorien (je nach Sicht der Dinge mit ganz unterschiedlicher Gewichtung ) mischt alles gut durch, und voila: das Optimum steht vor einem.
Ob tausende von Fachleuten dabei zum selben Ergebnis kommen darf bezweifelt werden
So gesehen ist er doch eine gute Mischung, oder? *grins*
[SIZE=0] Dieser Beitrag wurde am 06.04.2008 22:19:55 von Mac editiert [/SIZE]
|