12:46 war die Standardübersetzung bei den Rennchassis. Die ist etwas
länger als 14:50 und bewirkt eine höhere Endgeschwindigkeit, aber
schlechtere Beschleunigung / schlechteres Bremsvermögen.
Unter den Ford 3 Liter gehört aber eigentlich ein normales Chassis,
vermutlich hat das Rennchassis jemand irgendwann fälschlicherweise montiert. Welche Felgen
sind denn drauf ?
Von den Rennchassis gibts noch welche mit Pressfelgen (C6 und Dino aus
frühen Grundpackungen), diese zeichnen sich dadurch aus dass sich
Achsen und Zahnräder nur wechseln lassen indem man sie zerstört...
Daneben gibts noch die Rennchassis, die Achsen mit geschraubten Achsen
und Felgen haben - daher problemlos auswechselbar. Neben den 46ern gabs
auch noch 44er, 42er, etc. Zahnräder.
Der goldene Bühler normalerweise mehr Power als die silbernen oder schwarzen Exemplare, aber Ausnahmen bestätigen die Regel Dieser Beitrag wurde am 04.09.2005 22:44:53 von Crazy-Chris editiert
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