Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Und es gibt Leute, die ihn heute im Laden gesehen haben und dann doch lieber 'n C6 mitgenommen haben. Iss' ja auch 'n Porsche. Und fährt verdammt gut.
|
Verfasst am:
|
Vini
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
|
Verfasst am:
|
TomTom
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Die Luft in dem Thread ist ja echt beli-haltig. ich muß jetzt wirklich mal meinen C9 auf Plafit fertigbauen - der braucht weder Magnet noch Blei
|
Verfasst am:
|
Carsten
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Und es gibt Leute, die ihn heute im Laden gesehen haben und dann doch lieber 'n C6 mitgenommen haben. Iss' ja auch 'n Porsche. Und fährt verdammt gut.
.. autsch.. den unterschied müsste mann doch eigentlich schon sehen können.....bin ich der Meinung
|
Verfasst am:
|
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
......die Unterschiede waren: - nur 6Euro mehr - keine Riesenradkästen mit Durchblick zur anderen Seite - schön rot - mit Licht - 1:24 - richtig schön schnell insgesamt zuviele gute Argumente
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
|
Verfasst am:
|
Fabian
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@chris-ich staune über deine ausführliche argumentation!!! zum thema nacharbeit-es gibt nunma ganz wenige autos die otb gescheit laufen wenn man gewisse ansprüche (kein schleifen, saubere strassenlage, runde reifen etc...) hat.
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@chris-ich staune über deine ausführliche argumentation!!!
Das hab ich von einem befreundeten Juristen gelernt
zum thema nacharbeit-es gibt nunma ganz wenige autos die otb gescheit laufen wenn man gewisse ansprüche (kein schleifen, saubere strassenlage, runde reifen etc...) hat.
Korrekt. Und wenn jeder Käufer es als selbstverständlich hinnimmt, direkt nach dem Kauf seine Neuwerwerbung erstmal komplett zu zerlegen und neu aufzubauen, wird sich das auch nicht ändern.
|
Verfasst am:
|
Fabian
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@chris-also ao würde ich das nicht sehen, wenn man sich anschaut wie hier, im DSCF, bei den Händlern und an anderer Stelle kräftig an Carrera und Co herumgemeckert wird nehme die Käufer das nicht klaglos hin und die Sonderangebote bei "alten" Evos zeigen doch auch, dass sich der Kram irgendwann nicht mehr verkauft und das dann wohl die härteste Entscheidung ist, die der Konsument gegenüber dem Hersteller treffen kann!
Allerdings kauft man ja oftmals die Katze im Sack, wer weiss schon wie ein auto läuft bevor er es nicht in den Händen hatte und grade Du kannst ja bestätigen, dass es bei Fly auch mal gute und schlechte Ausführungen des gleichen Modelles gibt!
In die Käuferköpfe ist aber eindeutig eingedrungen, dass Kleinserienhersteller mehr Kredit bekommen als Grossproduzenten und dass sich eben die Hersteller auf ihre ankündigungen festnageln lassen müssen! Und bei den leuten die ich kennen gibt auch öfter mal den spruch "schönes modell, aber den kauf ich nicht weil der einfach nicht fahrbar zu kriegen ist"-daher werden sich Schlamperei etc... auch bei den Verkaufzahlen feststellen lassen.
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Das stimmt alles, und genau damit widerlegst du deine obige Behauptung daß "jede Menge Leute ihre Autos so oder so aufschrauben".
Die Kunden sind da schon sehr kritisch.
Wenn jemand ein Auto kauft und gleich anschließend den Schraubenzieher ansetzt, dann doch wohl notgedrungen - und nicht weil es Tradition ist. Klar gibt es immer welche, die das machen wollen weil es ihnen Spaß macht. Aber die breite Mehrheit macht es wohl nur deswegen, weil man es anscheinend machen muss. Und genau diese breite Mehrheit wäre doch froh darüber, wenn man sich die Nacharbeit sparen könnte.
|