Die
330P4 ist ein so gelungenes fahrzeug umdass es die form noch nie von
Carrera gegeben hat. Die 3L, GT40 und Lotus hat mann schon gemacht
obwohl in lexan. Meine meinung nach sollte Carrera NEUE formen machen
und nicht die alten wiederholen. Und dann ist ja platz fur jedes
geschmack, 60-er, 70-er und 80-er jahren und die heutzutagige
fahrzeuge.
Aber mann muss auch im betracht nehmen dass die 1:24 markt nur recht
klein ist. Und die 1:24 slotcarwelt ist ja eine bastlerwelt. Die 1:24
OOB fahrer sindt denke ich schon ein minderheit innerhalb die 1:24
community. Viel 1:24 fahrer, und ich spreche aus erfahrung, kaufen ein
OOB Exclusiv, nehmen die karosse ab und bauen die auf ein metalfahrwerk
und dass orginalfahrwerk verschwindet im muhl. Darum glaub ich nicht
ins neue 'tuning fahrwerk' dass ist ja spielerei. Es hat aber sein
schweck fur dass einbauen von Pro-X fur Exclusiv.
Und ich denke es ist schon richtig schwer fur Carrera um eine form zu
machen den jeden mag UND wovon mann die rechte bekommen kann.
Steve und Yogi mochten so gerne die fahrzeuge aus ihren jugend (ist
auch meine jugend ich bin 47) aber dass sloten wirdt durch leute aus
alle zeitalter gemacht. Da gibt es genugend leute fur denn die 70-er
oder die 80-er jugendsentiment ist, die sch...en auf eine carrera 6
oder for 3L. Mann kann es nicht fur jeden gut machen dass geht einfach
nicht.
Und um ein vergleich zu machen zwichen de 575 und 330 im betracht zur
verkauf denke ich nicht Carrera wirdt jemahls die verkaufszahlen
verofflichen. Und was fur verkauf, die verkauf von Carrera and die
handler (sindt ja produktionszahlen) oder den verkauf vonn den handler
an die kunden (den wirklichen verkauf). Dann muss mann ja, weltweit!,
jede handler um zahlen fragen, und ich glaub nicht die werden dass so
einfach geben.
|