Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
Dougall
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@Kartfahrer1987: Danke, die vier Geraden hab' ich schon, ein neuer E-Rundenzähler liegt auch schon bereit und 2 Porsche GT1 '98 warten schon in ihrer Box....auf Weihnachten. Also wartet bitte ab bis auch ich meine jämmerlichen Rundenzeiten gepostet habe. Nur wie kommen die dann auf die Differenz AVUS (8,90 m) und MM (6,70 m)? Die 4 Geraden bringen doch gerade mal knapp 1,40 m ! Ergibt bei mir immer noch 8,10 m... oder!?
|
Verfasst am:
|
Kartfahrer1987
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Und ich hab wieder ne neue Bestzeit. Für 15 Runden 53,4 sec. Und wieder nen neuen Rundenrekord. Satte 3,4 sec. Noch vor ner Woche hät ich gesagt, dass das unmöglcih ist. Jetzt hab ichs geschafft. Ich hoffe ihr schreibt eure Zeiten in nächster Zeit hier rein. Gruß Martin
|
Verfasst am:
|
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@Hallo Kartfahrer, fährst Du auf dem Original Avus Layout?
|
Verfasst am:
|
Kartfahrer1987
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ja! Sind die Zeiten für deine Verhältnisse zu langsam, oder wieso fragst du das?
|
Verfasst am:
|
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@Kartfahrer, zu langsam? Ich frag nur nochmal zur Sicherheit. Wie gesagt, bisher nur 4,2sek mit Reibrädern, da muß ich noch üben. Demnächst mit dem Mustang.
|
Verfasst am:
|
Mike...
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
kleiner Tip...
schreibt doch bei Euren Zeiten immer dazu:
- innere oder äussere Spur! - welches Fahrzeug - Magnetstellung - Trafo bzw. Spannung - Regler, Ohmzahl - Leitplanke oder Rendstreifen - was fehlt noch???
ich würde da gerne mitmachen... hab leider gerade genug anderes zu tun...
witzig wäre auch wenn das einer auf ne Hompage bringt... und da die ganzen vergleichswerte zusammenträgt... und nach einem Jahr treffen sich die Teilnehmer und fahren gegeneinander!!!
Was meint Ihr??
|
Verfasst am:
|
Sturmlied
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Klasse Idee! Jetzt aber noch das endgültige layout für die Bahn dazu und die Fahrzeugklassen definiert - denn sonst bringt das nicht arg viel. Für Evos würde ich maximal 12V vorschlagen, Reglertypen mit 25Ohm - egal ob Parma, MRRC .... - und bei den Fahrzeugklassen F1, MM Frontmotor, MM Heckmotor, LMP Frontmotor, LMP Heckmotor und die Muscle-Cars. Vieleicht noch eine Klasse mit Reibrädern - aber sicherlich keine Fremdfabrikate - das wäre ja Frevel! Und wie machen wir das mit den Magneten? Mit oder Ohne? Trimmblei ist erlaubt? Reifen rundschleifen? ...und noch 1000 weitere Fragen - muss euch noch etwas beschäftigen bis mein Hartplastik eintrifft
|
Verfasst am:
|
Alifumi
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
... super Idee thomas ... wie immer kompetent und inhaltsschwanger , da werden die Jungs noch was zu organisieren haben ... ich denke es wird sogar noch für einige Trainingsrunden auf deinem neuen Hartplastik reichen ..
|
Verfasst am:
|
Dino_J
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Und bitte noch die Angabe, welche Bahnteile benutzt werden 124-er oder Exclusiv! Und noch, ob die Regler schon mal repariert wurden, und wieviel Betriebsstunden die Autos haben, und wie hoch die Eingangsspannung am Trafo ist, und die Raumtemperatur, und die Luftfeuchtigkeit, und wie stark der Kaffee, und ob die Rolläden unten sind, und, und, und..... hoffentlich werdet ihr euch einig. Ich habe leider auch keine Zeit dazu, müsste auch dafür meine derzeitige Bahn abbauen.
|
Verfasst am:
|
Alifumi
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@dino_J ... na, dann hätten wir ja fast schon ein SAP Projekt = never ending Story und Arbeitsplatzbeschaffungsmaßnahme ...
|