Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
thomas
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ich verstehe ja Deinen Ärger - und es wird ALLERHÖCHSTE Zeit, dass mal ein PM oder jemand aus der Technik ein OFFIZIELLES Statement herausbringt! Wenn ich weitererzähle was ich weiss heisst es "CARRERAFREUND" im negativen Sinn - und das kann's ja nicht sein! Also Andreas, greif Bernhard mal ein klein wenig unter die Arme damit er weiss was er schreiben soll!
|
Verfasst am:
|
Castor Troy
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ihr habt ja so recht. Wie kann ich es nur verlangen, dass ein Kalender innerhalb von 2 Wochen mit der Post auf die Reise geschickt wird. Hatte vergessen, dass CARRERA immer persönlich liefert und es deshalb wegen der Feiertage zu Weihnachten zu Verzögerungen kommen MUSS! Ich habe übrigens mal im Clubshop geguckt, ob es diese ROSAROTE CARRERABRILLE noch gibt. Schade, scheint ausverkauft zu sein. Hat jemand vielleicht eine übrig? (eine durch Markenwechsel nicht mehr benötigte?) Finde es auch ein wenig merkwürdig das CRAZYCHRIS am 22.12.01 folgendes postet: "prima, hat bei mir nur 8 Tage gedauert" Demnach müsste er am 14.12. bestellt haben. Ich habe wohl 24 Stunden zu spät geordert und bin dann voll in die Weihnachtszeit reingerutscht. .....Sachen gibt's.Tz
|
Verfasst am:
|
Slotter
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Dino_J schrieb am 2002-01-07 19:12 :
Stephan schrieb am 2002-01-07 18:18 :
Bist Du immer so? Nie zufrieden und am rumpoltern? Übrigens wollte ich damit nur sagen, daß sich ab heute wieder etwas bewegt. War klar das es Dir nicht reicht!
Immer schön Slotten Stephan
Und Du? Hast Du auch die rosarote carrerabrille auf? Arbeitest Du bei carrera? Hältst Du carrera unter allen Umständen die Fahne hoch? Hast Du letztes Jahr kein Schrott von carrera gekauft, ohne ein faires Statment zu erhalten?
Dann bist Du neu hier!!!
Ein klares nein! Ich kann Dich auf einer Seite ja auch verstehen, mir gefällt hier auch nicht alles und dies habe ich auch schon kund getan. Bis jetzt habe ich aber auch immer eine Antwort auf meine Fragen gefunden, zugegeben nicht immer bei Carrera. Wenn ein Teil nicht funktioniert gebe ich es meinem Händler, dann muß der sich darum kümmern. Ich versuche aber auch die Leute von denen ich etwas möchte zu verstehen und da ich für meine Kunden zwischen den Tagen nicht da war, kann ich dies von anderen auch nicht verlangen. Jetzt geben wir den Leuten von Carrera doch eine Chance? Wenn sie die nicht nutzen haue ich in die selbe Kerbe! :eek Immer schön Slotten Stephan Freue mich schon auf Deinen Limited Porsche
|
Verfasst am:
|
thomas
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
SlotSeb schrieb am 2002-01-07 20:29 : Finde es auch ein wenig merkwürdig das CRAZYCHRIS am 22.12.01 folgendes postet: "prima, hat bei mir nur 8 Tage gedauert" Demnach müsste er am 14.12. bestellt haben. Ich habe wohl 24 Stunden zu spät geordert und bin dann voll in die Weihnachtszeit reingerutscht. .....Sachen gibt's.Tz
ich hab am 13.12. bestellt. das weiß ich deswegen so genau, weil am 14.12. eine große Familienfeier war. auf jeden Fall ist alles noch rechtzeitig eingetroffen. Aber bei meiner ersten BEstellung hat's auch länger gedauert, obwohl ich da genauso schnell überwiesen habe
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
der Anonymous war ich
|
Verfasst am:
|
Michael alias mibecker
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
thomas schrieb am 2002-01-07 19:27 : Ich verstehe ja Deinen Ärger - und es wird ALLERHÖCHSTE Zeit, dass mal ein PM oder jemand aus der Technik ein OFFIZIELLES Statement herausbringt! Wenn ich weitererzähle was ich weiss heisst es "CARRERAFREUND" im negativen Sinn - und das kann's ja nicht sein! Also Andreas, greif Bernhard mal ein klein wenig unter die Arme damit er weiss was er schreiben soll!
... Jawoll ... Produktmarketing und Service sucht man hier doch vergeblich ... Die kennen halt den (Werbe-)Spruch nicht: Tue Gutes und sprich darüber ... Andreas und Slottus sind doch eh die Einzige von denen man hier etwas liest - Mal ein Danke an dieser Stelle ... aber geben wir Bernhard eine Chance ... OK? ...
|
Verfasst am:
|
Lotus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ich hab auch am 13.12. bestellt und warte immer noch. Wird schon noch kommen...
|
Verfasst am:
|
Kartfahrer1987
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Tja. Bei Carrera ist der Kunde halt nicht mehr König. Damit müssen wir uns abfinden.
|
Verfasst am:
|
Gelöschter Benutzer
|
ich habe meinen kalender auch noch nicht - muß ich halt das jahr verlängern, damit ich genausolange wie die anderen den kalender genießen kann ....
|
Verfasst am:
|
Carrera Marketing
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Hallo Allemiteinander !
Ich kann nicht versprechen, daß alles was ich in den nächsten 2-3 Stunden hier verkünde logisch ist und Sinn macht, DENN: Ich komme gerade vom Foto-shooting des neuen Carrera-Kalenders 2002 zurück und bin ziemlich verwirrt. Um es kurz zu machen: Ich habe Dinge gesehen.......... Nicht nur tolle Carrera-Autos.......! Und habe natürlich an alle Clubmitglieder gedacht, die nicht dabei sein konnten..... (habe aber das Carreraristi- Interesse würdig vertreten!)
Ich freue mich ja schon so auf das nächste Jahr !
Und wenn es klappt, dann nehme ich ein paar Proben mit zum Clubtreffen. (Aber gezeigt werden die Bildchen erst ab 22:00 Uhr und ab 18 Jahre !)
|