@ Lotus Das ist die hardcore Daytona-Variante, der ist auch mir für den Hausgebrauch ne Nummer zu hart Ich meine den 68er mit den kleinen Rückleuchten. Szenemäßig ist der 69er angesagter, aber ich mag den 68er weit lieber. Die Amis haben die Dinger damals innerhalb von 2 Jahren so stark überarbeitet, dass man bei manchen Modelln kaum noch Verwandtschaft erkennt. Schlimmer als die Japaner!! Slotus Longus sagt immer, der kriegt das Ding nicht in die Evo-Box. Stimmt aber nicht, das gilt nur für den Daytona - alles nur Ausrede Schau mal bei Mobile-de rein, da ist ein grauer aus HH. Muß man aber im original sehen, die sind riesig siehe: http://www.mobile.de/cgi-bin.uncompressed/search.pl?CountOff=10&DataNr=7&DisplayDetail=26707158&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=13&FormModel=charger&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=41&y=3 natürlich handgetippt @ Chris ich meine das wasserleichenartig-aufgedunsene, das hat er vom 928. Muß man bei Porsche im Vorstellungsgepräch eine Gewissensprüfung ablegen ? He, ist nur Spaß, wenn auch mit todernstem Hintergrund, den schließlich geht es hier um die Zerstörung einer Ikone gruß, HEnry
|