Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
TomTom
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Also so ein Escort mit Knochengrill, da KANN man ein Rally-Auto machen, MUSS aber nicht. In Rennversion finde ich den schon besser und der Schwerpunkt ist niedriger. Das einzige Rallye-Auto, was ich ganz klasse fände wäre der Lancia Stratos in Alitalia Lackierung, Ausführung für Asphalt......Lancia Stratos, Lancia Stratos, GAB`S da nich mal was????
|
Verfasst am:
|
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ne, ich bin auch nicht für Rallye, was soll man sich da in einer weiteren Reihe verzetteln. Normalerweise wäre das auch gar kein Thema, da Carrera sich aus dem Segment eigentlich raushalten wollte...warum 2004 jetzt 1:32er Rallyefahrzeuge erscheinen ist mir sowieso immer noch nicht ganz klar. Neue Märkte erschließen ist ja schön und gut, aber ob das mit der 5.Version eines Subaru gelingt, wage ich doch stark zu bezweifeln... Erstmal die klassischen Sportwagen a la C6 ausbauen, Fabian hat da ja schon einiges genannt. UND DEN BENTLEY! Ich habe den heute als 1:18 Metallmodell von Autoart bekommen (die 2003er Version), der ist einfach nur beeindruckend! Das ist aber auch ein absolutes Topmodell von Autoart, der käme sicher auch als 1:24er Slotcar super rüber! Und: Europäische Tourenwagen wie Porsche 911 Carrera, BMW 3.5 CSL, Ford Capri I, Ford Escort, BMW 02...die würde ich blind vorbestellen! Aber auf mich hört ja keiner... Gruß Holger
|
Verfasst am:
|
Fabian
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@Steve-genau, erstmal Lola T 70 und dann schauen wir weiter!!! @TomTom-Stratos iss auch in Gruppe 5 gestartet, also iss es doch recht egal ob es von dem auch rallyversionen gab , die Gr. 5 Version(en) reichen vollkommen aus, besser als der Ferrari 512, wenn es schon ein Italiener sein muss !
|
Verfasst am:
|
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Sach mal, Fabian, was hast Du eigentlich gegen Ferrari? Der 330P4 ist doch unzweifelhaft einer der schönsten (wenn nicht sogar der schönste) Sportwagen überhaupt! Und der 512 in aktueller Detaillierung in 1:24 würde auch nicht lange bei den Händlern stehen!
Die modernen Ludenschleudern wie Enzo, F40/50 usw. müssen nicht sein, aber die klassischen Sportwagen von Ferrari sind doch vom feinsten!
Gruß Holger
|
Verfasst am:
|
Fabian
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@Steve-jeder Ferrari im Carrera-Programm bindet wertvolle Gelder, Zeit, Arbeitskräfte etc... die man auch in einen Porsche hätte investieren könnne !!! Aber hast schon recht, gibt auch schöne Ferraris, 512 S wäre wirklich nett, bei der Gruppe 5 finde ich aber den Lancia besser als den 512 BB. Den P4 mag ich übrigens auch nicht so besonders, ebensowenig wie den Dino. Die meisten Ferraris die mir gefallen sind als Slotcar eher ungeeignet, da zu hoch und schmal.... Aber richtig geil wäre der 365 GTB Gruppe 5!!!!
|
Verfasst am:
|
readyred
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Also ich wünsch mir Youngtimer, am liebsten Gruppe 2, oder Gruppe 5. Oder einen Käfer Cup (mit vielen verschiedenen Versionen) . readyred
|
Verfasst am:
|
joergW
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 1424
|
...... Die meisten Ferraris die mir gefallen sind als Slotcar eher ungeeignet, da zu hoch und schmal....!!!!
Ja Fabian, vielleicht findet sich ja noch ein Ferrari mit den Maßen einer Mischung aus DD-Körbchen und Juristenbauch ***duck weg***
|
Verfasst am:
|
ccoupefreak
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
also ich hätte gern und zwar WIRKLICH gern ein paar nette youngtimer und wenn möglich nicht dieses ausländische zeugs. opel,ford,vw und konsorten werden doch wohl auch nette flitzer gebaut haben , oder ?
|
Verfasst am:
|
Joschi
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Hallo,
ich hätte mal gerne einen schönen F1-Wagen aus den späten 60ern oder
frühen 70ern. Das in zeitgemässer Detaillierung, möglichst mit
lenkbarer Vorderachse! Z.B. Lotus 49B (dunkelgrün mit gelbem Streifen)
mit Graham Hill oder Jimmy Clark am Steuer, das wär´ doch klasse! Der
muss auch keine Rundenrekorde brechen, sondern "nur" zeitgemäß um die
Kurven driften. (Es gäb auch viele Konkurrenten, McLaren, Ferrari, BRM,
Matra....). Man könnte sich den Magneten sparen, das senkt die Kosten
. Und dann eine Serie starten direkt aus der Schachtel...
Gruß Joschi
|
Verfasst am:
|
L@butes
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Carsten Hi, hmmm,naja.....um einigen Leuten gerecht zu werden,könnte mann doch ein Teil mit Rally und den anderen Teil mit Amis Schlitten machen
|