Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
Carsten
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Moin,
und welche Überraschung ist es nun? Pummi
Hi Pummi, was es für Überraschungen sind für die 1:24er Wissen wir alle noch nicht
|
Verfasst am:
|
Tepfi
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Die neue(alte) Übersetzung wird 14/50 sein soweit ich mich noch erinnern kann.
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Die neue(alte) Übersetzung wird 14/50 sein soweit ich mich noch erinnern kann.
Beim Audi R8 Champion Racing, dem roten E-Type und der Stars+Stripes-Corvette ist sie es bereits
|
Verfasst am:
|
Gelöschter Benutzer
|
Moin, wie wäre es mit der "neuen DTM", sollen 2004 "Volumen Modelle" kommen, sprich 4-Türer. Wäre doch Exclusiv, Audi, Mercedes und Opel Tourenwagen 1:24. Da gäbe es sicherlich auch genügend Varianten.
|
Verfasst am:
|
readyred
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ich denke das bestimmt was mit Ferrari kommt. Enzo, F50, Maranello, ...... readyred
|
Verfasst am:
|
Gelöschter Benutzer
|
....mit dem Commitment zum verstärkten Einsatz im Bereich 1:24 in den nächsten zwei Jahren zielt Carrera auf den amerikanischen Markt......so die Aussage von Andreas Stadlbauer auf dem CT5......daher vermute ich mal, dass sich die Produktpalette dementsprechend ausprägen wird......
Gruß Jörg
|
Verfasst am:
|
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
......das gibt ja Riesenkisten. Bei den 124ern sollte wesentlich mehr auf den sportlichen Aspekt geachtet werden.......schnell müssen sie sein, gut beschleunigen und bremsen. Und die fahrphysikalischen Vorteile gegenüber den 132ern besser nutzen. Dafür brauchts keine Magnete, auf jeden Fall nicht mehr als es sie jetzt schon gibt.
|
Verfasst am:
|
TomTom
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Ich fahre die Evos ja mal gerne mit Magneten bis zum Anschlag, aber wer je mit einem PLAFIT-Fahrwerk gedriftet ist oder den neuen C& ausprobiert hat - das ist klasse Rennfahren und kommt ganz anders!
|
Verfasst am:
|
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
....mit dem Commitment zum verstärkten Einsatz im Bereich 1:24 in den nächsten zwei Jahren zielt Carrera auf den amerikanischen Markt......so die Aussage von Andreas Stadlbauer auf dem CT5......daher vermute ich mal, dass sich die Produktpalette dementsprechend ausprägen wird......
Gruß Jörg
Hat er das so gesagt oder interpretierst Du seine Aussage nur in der Richtung? Ich hoffe doch nicht, daß diese ganzen schrecklichen Ami-Kisten demnächst auch das Exclusiv-Programm dominieren!
|
Verfasst am:
|
Gelöschter Benutzer
|
[quote:1400d35fbb="Steve Warson"> ....mit dem Commitment zum verstärkten Einsatz im Bereich 1:24 in den nächsten zwei Jahren zielt Carrera auf den amerikanischen Markt......so die Aussage von Andreas Stadlbauer auf dem CT5......daher vermute ich mal, dass sich die Produktpalette dementsprechend ausprägen wird......
Gruß Jörg
Hat er das so gesagt oder interpretierst Du seine Aussage nur in der Richtung? Ich hoffe doch nicht, daß diese ganzen schrecklichen Ami-Kisten demnächst auch das Exclusiv-Programm dominieren!
....in Bezug auf 1:24-Modelle hat er das schon so gesagt.....da die Durchschnittswohnzimmer im Ami-Land wesentlich größer sind, sieht man da einen größeren Markt auch für die Exclusiv......das daher verstärkt US-Cars aufgelegt werden hat er nicht gesagt, aber die Vermutung liegt sehr nahe.... Gruß Jörg
|