was tippt Ihr für Limit 4 von EVO ?

Autor Nachricht
Verfasst am:
Henry
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
@ Mike

Neee, das seh ich anders. Ist halt eine Frage der Firmenphilsophie. Mercedes war auch nicht so begeistert, als sich die 560 SEC in St. Pauli etabliert haben Das sich etwas verkauft, kann und darf nicht alleiniges Kriterium sein. Mit sonŽnem Kitsch wird die Botschaft "Rennsport im Kleinformat" in Frage gestellt. Brauchen wir hier nicht weiter diskutieren, gehört ins Marketingforum.

Gruß, Henry
Verfasst am:
Mike...
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0

Neee, das seh ich anders.
## nein ich seh das anders :wink

Ist halt eine Frage der Firmenphilsophie. Mercedes war auch nicht so begeistert, als sich die 560 SEC in St. Pauli etabliert haben
## da kann ich mich an einen sehr guten Kalender von MB erinnern.,.. in dem ein dicker Benz in Gethoumgebung fotografiert wurde... und eine farbige mit schönen Ohren im vordergrund stand... mit nem Mercedesstern um den hals... foto kann ich vielleicht posten... hab ich zu hause auf dem rechner


Das sich etwas verkauft, kann und darf nicht alleiniges Kriterium sein. Mit sonŽnem Kitsch wird die Botschaft "Rennsport im Kleinformat" in Frage gestellt.
## wieso... muss ich jetzt nur noch mittelklassewagen oder rennwagen produzieren... auch daimler baut für verschiedene klientel!!! und carrera baut auch was für die kids und kindischen unter uns...
das dürfen sie aber nur nicht übertreiben... so wie es matchbox macht


Brauchen wir hier nicht weiter diskutieren, gehört ins Marketingforum.
## ok...

## lang lebe santa clausi





Gruß, Henry

[/quote>
Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
wenn es danach geht, hätte Daimler nie die A-Klasse bauen dürfen, VW nicht den Phaeton und wir nicht den Cayenne
Verfasst am:
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0

das dürfen sie aber nur nicht übertreiben... so wie es matchbox macht

stimmt, Matchbox hat(te) ganz schöne Hämmer im Programm. Deswegen habe ich mir als Sammelgrenze das Jahr 1982 gesetzt, die Superfast Modelle bis 82 waren gerade noch erträglich.
Verfasst am:
Henry
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
@ Chris

Hast völlig recht!! Schin gar keinen Cayenne der als VW besser ist A-Klasse hat das Mercedes Image nach unten verwässert (= unklarere Positionierung) und VW versuchtŽs eben nach oben (was ja Sinn machen kann, aber selbst Audi bis heute kaum geschafft hat).

@ Mike

Glaub mir, das war im Daimler Marketing ein echtes Problem mit den Ludenschleudern!! Sie haben aber resigniert und die SAche eben ironisch positiv umgekehrt..

Aber wie gesagt, das ist ein anderes Forum.

Gruß, HEnry
Verfasst am:
Mike...
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
übrigens hier isses....



_________________
Schöne Grüssle Mike...
www.carrerarennbahn.de


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mike am 2002-11-09 14:26 >
Verfasst am:
Mike...
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
und das war mal ein Kallenderblatt eines Mercedeskalenders
Verfasst am:
TCKlay
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


Mike schrieb am 2002-11-09 14:31 :
und das war mal ein Kallenderblatt eines Mercedeskalenders




Das kann ich kaum glauben
Verfasst am:
Henry
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Ist doch schlicht GENIAL!! Geht nichts über Selbstironie Lob an Springer & Jacobi.

Gruß, HEnry
Verfasst am:
longy0815
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
was tippt Ihr für Limit 4 von EVO ?


kann doch eigentlich nur was sein was es schon einige Zeit gibt oder ?

was scheidet aus ?
F1 ....das wie mit dem David wird?s wohl nimmer geben
Muscle Car hab wir schon 2 heuer ( + den Club Mustang )
Aston Martin Vanquish wohl kaum

was bleibt etz ?
doch nur die Jaguars ( weiß mit blauen Streifen ?? ) ooohh jaaa Bitte
wobei ich wird das Gefühl nicht los das da was Deutsches kommt

was meintn Ihr ?