Neee, das seh ich anders. ## nein ich seh das anders :wink Ist halt eine Frage der Firmenphilsophie. Mercedes war auch nicht so begeistert, als sich die 560 SEC in St. Pauli etabliert haben ## da kann ich mich an einen sehr guten Kalender von MB erinnern.,.. in dem ein dicker Benz in Gethoumgebung fotografiert wurde... und eine farbige mit schönen Ohren im vordergrund stand... mit nem Mercedesstern um den hals... foto kann ich vielleicht posten... hab ich zu hause auf dem rechner Das sich etwas verkauft, kann und darf nicht alleiniges Kriterium sein. Mit sonŽnem Kitsch wird die Botschaft "Rennsport im Kleinformat" in Frage gestellt. ## wieso... muss ich jetzt nur noch mittelklassewagen oder rennwagen produzieren... auch daimler baut für verschiedene klientel!!! und carrera baut auch was für die kids und kindischen unter uns... das dürfen sie aber nur nicht übertreiben... so wie es matchbox macht Brauchen wir hier nicht weiter diskutieren, gehört ins Marketingforum. ## ok... ## lang lebe santa clausi Gruß, Henry [/quote>
|