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Gelöschter Benutzer
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Hi Pipa,
..Frust?? Bis zum 12.10.2002 wir hier bestimmt keine qualifizierte Antwort von Carrera veröffentlicht. Die sind im Vorbereitungsstress für das Club-Treffen. Was da so alles schief gehen kann hat man ja kurzzeitig auf der Club-Seite sehen können.
Gruss Jörg
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Verfasst am:
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pipa
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
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Ach so: alle beim cracker-spiesschen-pieken und wurst-brötchen-schmieren, bahn abstauben und parkett wienern. wahrscheinlich wurde der showroom noch nie benutzt und wird jetzt aus kostenersparnissgünden von der belegschaft ausgebaut, tapeziert und gestrichen.
Wenn ich mir alle Threads zum Thema Xtreme Controller so anschaue, wird mir klar das Carrera das CT echt ernst nimmt und deswegen mit den Vorbereitungen einfach mal ein Jahr vor Termin anfängt.
* Es macht auch echt kein Sinn in den 3 Wochen vor dem CT ins Forum zu schauen, man trifft ja sowieso alle auch dem CT ?
Stimmt nicht: gestern hatten wir zum Bespiel Besuch vom Carrera Endverbraucher Service.
* Das Forum ist so unübersichtlich, man hat die Frage zum Xtreme Controller übersehen ? Stimmt nicht:
1) Der Tread ist seit erstem Post unter Neueste Posts.
2) Nach meinen ersten Frage war für eine 1/4 Stunde eine Antwort von Carrera im Thread. Die musste aber wohl zurückgezogen werden.
Ich versuche hier nur: diese bereits gegebene, aber zurückgezogene Antwort (weils dem Entscheider wohl zu peinlich war) einzufordern. Das ist keiner meiner Witze.
Frust ?: Aaaaaaach Quatschhhhhhhhhh
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Mike...
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
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also... nach einladung von pipa... auch von mir hier nochmal ein kommentar...
wie schon anderweitig gepostet... ich hatte bis jetzt keine probleme mit dem XC... deshalb hab ich mich da auchnicht an der discussion beteiligt...
aber grundsätzliches zum thema fragenbeantworten... Ich weiss nicht wie Carrera das handhabt... aber an stelle von carrera würde ich den verschiedenen bereichen doch ans herz legen, dass sie einmal am tag oder auch nur pro woche mal ne Stunde opfern und ins forum schauen... eine besseres feedback kann man nicht haben...
andere firmen geben unsummen aus um meinungsforschung und käuferzufriedenheit zu untersuchen... hier bekommen sie es fast nebenbei!!!
das andere ist das antworten auf diverse fragen... ich kann es verstehen, wenn es eine anweisung gibt, dass bestimmte themen bzw. infos nicht rausgegeben werden... es ist auch durchaus sinnvol, wenn nur eine person eines bereiches antworten geben sollte... in absprache natürlich...
trotzdem wäre ein kleines: "Das Problem kennen wir schon... und wir sind dabei es zu beheben" - Kommentar mehr als Hilfreich....
wir wollen doch einfach nur, dass wir merken, das wir nicht gegen eine leere wand reden... sondern, dass wir auch gelesen werden... und da ist so ein kleiner kommentar für beide seiten sehr viel einfacher!!!
oder???
Also Carrera und Co...
schaut bitte öfter hier rein... es ist letztendlich auch euer job!!!... und ihr wollt doch nicht am kunden vorbeiarbeiten... das wäre nicht das erste mal...
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Gelöschter Benutzer
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hi pipa,
vielen Dank für die Einladung. Ich kann zum Thema Xtreme Control wenig beitragen, da ichŽ-"Gott seis gepriesen und gelobt"- noch keine besitze.
Zur Informationspolitik von Carrera stimme ich Mike zu, da muss eigentlich wesentlich mehr kommen. Customer-Relationship-Management ist bei den meisten Unternehmen ein entscheidendes und strategisches Unternehmensziel, in das sehr viel Geld und Zeit investiert wird. Warum? Weil die Unternhemen erkannt haben, dass man langfristig nur mit zufriedenen Kunden überleben (bzw. wachsen) kann. Das wichtigste dabei ist aus meiner Sicht den Kunden ernst zu nehmen. Dazu würde hier schon ein: "O.k. - Nachricht ist angekommen" völlig ausreichen.
Hier im Forum (Club) sind KUNDEN, die bereit sind jedes Jahr mehrere hundert bzw. tausend Euro in ihr Hobby zu investieren. Diese Kunden würde ich versuchen bei der Stange zu halten.
Auch für die technische Weiterentwicklung von Carrera sind hier sehr viele qualifizierte Vorschläge und Anregungen. Es ist aber nicht transparent ob diese auf Intresse stoßen, Einfluss auf die Entwicklung finden oder verworfen werden.
Hallo Carrera, mit, aus meiner Sicht, relativ geringem Aufwand könntet ihr eine enorme Kundenzufriedenheit, zumindest erst einmal hier im Forum, erlangen.
Gruss Jörg
p.s. unter "Fragen an Carrera/FRAGEN AN CARRERA!!!" sind noch einige offen.
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pipa
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
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ich glaube hier hat noch jemand vergessen zu antworten. Haaaaaaaaaaaaaaallooooooooooo
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Chewbaka
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
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Den Post von Mike und haudrauf ist auch nichts mehr hinzuzufügen. Wenn man überleget wieviel Geld andere Konzerne ausgeben umd Knden befragen zu lassen... Und Carrera bekommt es hier "frei Haus" und es scheint sie nicht zu interessieren.
@ Mike: Und ich glaube das Du schon oft aufgrund Deiner Carrera-Leidenschaft ein Auge zugedrückt hast und wenn auch Du langsam sauer wirst sollte Carrera sich echt schhwer Gedanken machen.
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pipa
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
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Hi All, Hi Chewbaka
der Beweis dass Carrera kein Interesse am interessierten Kunden hat ist erbracht.
Das Fragen der Clubber kategorisch ignoriert werden, obwohl für Informationsvorsprung bezahlt wurde ist eine Sache. Eine andere Sache ist, dass fehlerhafte Produkte heimlich, ohne Information, ohne Nachbesserung und ohne Rückerstattung vom Markt genommen werden. Beides ist nicht zu aktzeptieren.
Jedenfalls nicht von mir. Ich hoffe, dass noch mehr Clubber hierzu ihr Statement abgeben. Es geht nicht um Produkt 20728, es geht um die Vorgehensweise von Carrera. Auch wer noch keine Freude mit diesem spezifischen Produkt hatte sollte hierzu eine Meinung haben und diese publik machen.
pipa
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oliklein
Dabei seit: 31.12.1969
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Tja ist irgendwie sinnlos das ganze. Schade. Wer kam eigentlich auf die tolle Idee, "Fragen an Carrera" einzurichten? Da hätte man das ganze auch beim alten lassen können.
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Moritz
Dabei seit: 31.12.1969
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Tschuldigung, ich war nich ganz unbeteiligt
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Dino_J
Dabei seit: 31.12.1969
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Hallo Moritz,
wir alle wollten eine solche Rubrik. Daß dann Carrera die einzigen sind, welche durch Abwesenheit glänzen.....?!
@Pipa: viel Spaß bei deinem Feldzug, aber viel Erfolg wird das nicht haben. Wenn das hier im Club so weitergeht, wäre das Beste für das "neue Webdesign 2003" schwarze Schrift auf schwarzem Grund!
@Mike: tut mir leid für Dich, daß selbst Du nun von Carrera ebenfalls enttäuscht wirst. Manche von uns haben das schon früher bemerkt. Liegt wohl daran, daß ich schon Brillenträger bin und eine andere daher keinen Platz mehr hat (bitte jetzt nicht sooo ernst nehmen, es ist nicht böse gemeint!)
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