Bestellung aus dem Shop

Autor Nachricht
Verfasst am:
Josh
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Heyy Miami,
wie gesagt......Brüder im Geiste....
ich kann es auch nicht nachvollziehe, dass man immer wieder Entschuldigungen parrat hält.
Wo bleibt die Einsicht !
Wo bleibt eine (wenigstens EINE) Reaktion !
Wo bleibt eine AKTION !
Null,....niente,....nix,......nullinger !
Was bitte schön hat das denn mit einem Umzug zu tun.
Die Messen sind jedes Jahr,....gäääähn !
Weihnachtsgeschäft,...ppaaaaah !
Am Ende kommt noch Urlaubszeit im Frühjahr, Sommer Herbst und Winter, und da man in Österreich genauso viele, wenn nicht noch mehr, Feiertage hat, gibt das mit den Auslieferungen geschweige denn Bearbeitungen der Bestellungen schon garnix mehr. wie kommt man denn überhaupt auf eine so völlig abwegige und törichte Frage. Geradezu unverschämt.
Diese bösen, bösen Kunden !!
So viele Ausreden.......

Verfasst am:
Michael alias mibecker
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
... Schön wieder das Doppel-Gemoppel ... Prima ...

Verfasst am:
miami
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
hallo mibecker setz mal deine rosarote carrerasonnenbrille ab.wenns bei einem klappt, fein ,aber bei den meisten klappt nichts.und da brauche wir kein doppel gemoppel von dir mit den 5 tagen,auch prima!!trotzdem viele grüße
Verfasst am:
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Ich denke jeder sollte sich Gedanken darüber machen, warum er Clubmitglied geworden ist. In den Postings fällt mir nämlich ein Konfliktmuster auf, das sich ständig wiederholt:

hier frustrierte Kunden
dort Carrera - Verteidiger
Der Schlagabtausch zwischen beiden Parteien ist nicht immer sehr fruchtbar. Vor allem die Pro-Carrra Leute kriegen eine Menge Frust ab, werden z.B. als Jubelperser bezeichnet oder werden gefragt, ob sie von Carrera bezahlt werden.
Warum ich im Club bin: wegen der Vorteile
Informationen aus erster Hand
Club-Shop
Forum
aber auch wegen eigenmotivierter Selbstverpflichtung
Interesse an der Entwicklung der Firma
kritische Begleitung/ Hinweise auf Fehlentwicklungen
das eigene Hobby weiterbringen
Austausch mit Gleichgesinnten
Daraus ergibt sich für mich eine Identifikation mit Carrera, die mich auch schon mal zum Verteidiger werden läßt. Es kann nicht einfach bei der Dualität "Zahlender Kunde - Lieferant" bleiben, als Clubmitglied sollte man auch die Besonderheit dieses Verhältnisses berücksichtigen. Natürlich muß Carrera liefern, ganz klar. Nur sollten sich die Clubmitglieder deshalb nicht in die Haare kriegen. Also, Mails an Carrera, notfalls auch bei Nichtlieferung Rechtsmittel einleiten, aber im Forum Zurückhaltung üben. Wäre mir auf jeden Fall lieber.

Verfasst am:
thomas
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Bei Carrera sollten man sich mal das BGB durchlesen, speziell die §§433ff und §§241ff.
Wesen von Rechtsgeschäften/Kaufvertrag.
Ich für meine Bestellungen, handle entsprechend dem BGB, was ich für Carrera nicht behaupten kann.
Jörg Werner
Ich bin Clubmitglied gewurden, um mich mit gleichgesinnten (auch kritisch) auszutauschen und um Informationen über Carrea zu bekommen.Liegt etwas im argen, sollte man dieses auch offen aussprechen. Man verändert nur etwas, wenn man darüber diskutiert und auf Mißstände aufmerksam macht.
Verfasst am:
Josh
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Jau,...da habt ihr sicherlich ganz Recht damit, .....mit Clubmitgliedschaft etc. peepee.
Klar ist aber auch, dass in einem Forum, wie diesem, doch auch über die Erfahrungen berichtet werden MUSS, die man im Umgang mit dem "Clubgegenstand" gesammelt hat.
Das ist nichts anderes als Teil eines Erfahrungsaustausches.
Der Vorteil eines entsprechenden Threads im Forum liegt doch auf der Hand. Eine eindeutige Überschrift beschreibt den Inhalt des Threads. WenŽs nervt,...einfach nicht anklicken. Offenbar tun dies aber doch einige, man siehts ja schließlich an der Anzahl der Zugriffe. Interesse ist also geweckt,....
ausserdem ist das Forum auch Plattform zumindest für eine beschränkte aber "fachorientierte" Öffentlichkeit. D.h. die Zielgruppe ist direkt angesprochen,...so sollŽs sein !!
Abschließend bleibt schlicht zu bemerken, dass man es sich bei Carrera doch einfach machen könnte. Wenn man der Arbeit nicht mehr Herr wird,....630er einstellen und Schlamperte auf die Füße latschen. Wie sonst kommt ein serviceorientiertes Unternehmen zu einem gewünschten Maß an Kundenzufriedenheit.

Eins noch, dann ist aber Schluß....versprochen....
wenn ich mir so die Mitgliedszahl des Clubs anschaue, dann sollte es auch möglich sein, gemessen am "Service" für die zahlenden Mitglieder, eine gewisse Zuverlässigkeit walten zu lassen....soooo viele sinds doch auch wieder nicht.
So jetz aber,....
MachtŽs gut
Freunde
Verfasst am:
joergW
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 1424
Hi,

... nur mal so.

Der Club hat derzeit (wenn ich es recht behalten habe ... sonst korrigiert mich bitte jemand) mehr als 2000 Mitglieder.

Die Mitgliederliste (oben rechts) bezieht sich nur auf diejenigen, die sich für das Forum extra registriert haben ... also die mehr oder weniger Aktiven.

Bestellen tun die anderen Mitglieder aber wohl auch.


- Schick doch noch mal eine "Private Nachricht" an den Club-Admin und das Marketing.

bis denn

Joerg

Verfasst am:
Castor Troy
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Wie ich das sehe, ist das hier alles 'ne Schraube ohne Ende. Von den PROS's hört man immer wieder: es war Weihnachten, Messe, Euro, Umzug, Bla und Sülz.
Die CONTRA's erzählen zum wiederholten Male, das MAILS und PRIVATE NACHRICHTEN nicht beantwortet werden, wo gegen dann gleich jemand erzählt: hey SlotSeb: schick doch mal eine PN an den Admin. Lest Ihr die Texte nicht richtig durch?? ES WERDEN SOLCHE NACHRICHTEN NICHT BEANTWORTET.
Zum Staunen bringt mich auch, dass gleich nach der Messe der tolle ADMIN in anderen Threads munter geplaudert hat, aber in diesem hier kein Wort verloren hat. Das beweist mir, dass das hier zwar von Carrera gelesen wird, aber, huch, haben wir glatt vergessen, was dazu zu schreiben. So ein Pech aber auch.....Die Einträge werden immer mehr, aber keiner, wirklich KEINER von CARRERA's Seite, sagt auch nur IRGENDETWAS dazu.
Platzen sollt' Ihr
Verfasst am:
Josh
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
@SLOTSEB
dito...dito....dito....dito...
mehr gibtŽdazu nicht zu sagen, höchstens....Bruder im Geiste !!

@joerg
2000 Mitglieder,....die Östreicher dätn do soagn : Des is a Waaansinn.
Eine solch gigantische Menge an Menschen...
bitte Joerg, nimm mirŽnicht krumm, wenn ich hier vor meinem Moni ein wenig darüber lächele.
Ich geh einfach mal davon aus, dass nicht alle 2000 Mitglieder zeitgleich bei Carrera eine Bestellung ausgelöst haben.
Das zum Einen.
Zum Anderen, selbst wenn,...selbst WENN, eine Schwämme (?) an Bestellungen über unsere so arg beschäftigten Jungs und Mädels herein gebrochen wäre,....... die Bearbeitungsmoral ist und bleibt u.a.S. !
Verfasst am:
Storm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


SlotSeb schrieb am 2002-02-06 15:07 :
wo gegen dann gleich jemand erzählt: hey SlotSeb: schick doch mal eine PN an den Admin. Lest Ihr die Texte nicht richtig durch?? ES WERDEN SOLCHE NACHRICHTEN NICHT BEANTWORTET.




Ich wollte ja eigendlich nichts mehr dazu schreiben .
Aber da das auf mich gemünzt ist !!!

Endschuldige das ich auf dein Thema geantwortet habe und dir Versucht habe zu helfen .

Ich hatte nähmlich die selben Probleme !!!!!
Und bei mir hat das SO GEKLAPPT!!!!!

Also nochmal "Endschuldigung"