AutoBild-Artikel

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Verfasst am:
Fabian
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Unter dem Aspekt, dass der Fy-Racing ja auch mehr für die Clubbahn gedacht iss kann man dem Auto schon was abgewinnen.....
Verfasst am:
peter.stegemann
Dabei seit: 31.12.1969
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Zu solchen Motoren gehören aber auch Bodys die den notwendigen Abtrieb erzeugen.


War das nicht Slottus, der meinte Blei macht man sich einfach selber raus und Bleistuecke vom Hersteller waeren Schwachsinn?
Verfasst am:
peter.stegemann
Dabei seit: 31.12.1969
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@Peter
man sieht sich diese Woche ja vielleicht noch - dann können wir da dann weiterdiskutieren. Ist mir grad zu anstrengend mit dem Tippen ....



Bis zum Wochenende geht's hier doch schon wieder um was ganz anderes. Die Tage, als wir engagiert einen Thread ueber Wochen lebendig gestaltet haben sind 'rum
Verfasst am:
Henry
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
[quote:676ef06fc6="Crazy-Chris">
Da hast du allerdings recht. Für mich relativiert sich das ganze allerdings dadurch, daß die Evos fast die einzigen Fahrzeuge sind, die sich mit Magnet noch vernünftig fahren lassen (Ausnahme Frontmotor-Fahrzeuge). Bei allen anderen (auch Scalextric) muß der Magnet einfach raus. Da nützt es mir nix wenn die im Detail schöner aussehen, wenn ich erstmal basteln und trimmen muß.


Aber das wollen wir jetzt nicht noch mal von vorne diskutieren, oder? Du weißt ja, für mich hat ein MAgnet da ohnehin nix zu suchen

Gruß, Henry
Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0

[quote:285a3bf6db="Crazy-Chris">
Da hast du allerdings recht. Für mich relativiert sich das ganze allerdings dadurch, daß die Evos fast die einzigen Fahrzeuge sind, die sich mit Magnet noch vernünftig fahren lassen (Ausnahme Frontmotor-Fahrzeuge). Bei allen anderen (auch Scalextric) muß der Magnet einfach raus. Da nützt es mir nix wenn die im Detail schöner aussehen, wenn ich erstmal basteln und trimmen muß.



Aber das wollen wir jetzt nicht noch mal von vorne diskutieren, oder? Du weißt ja, für mich hat ein MAgnet da ohnehin nix zu suchen

Gruß, Henry

klar, solche Autos nimmst du gleich für deine Verlags-Pinnwand
Verfasst am:
Fabian
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
@cc-also proslot mit magent driften auch noch ganz nett.......sind von der optik halt auch nicht der absolute brüller, dafür super zum fahren!!!!

Und ninco gibts auch ein paar die halbwegs driften......
Verfasst am:
bigboy
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
[quote:05d7c56429="peter.stegemann">
Zu solchen Motoren gehören aber auch Bodys die den notwendigen Abtrieb erzeugen.


War das nicht Slottus, der meinte Blei macht man sich einfach selber raus und Bleistuecke vom Hersteller waeren Schwachsinn?


In meinem Wettbewersauto wirst Du kein Gramm Blei finden
Und Trotzdem fährt er Sauschnell um die Kurven
Verfasst am:
Henry
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
[quote:77f6370b42="Crazy-Chris">
klar, solche Autos nimmst
du gleich für deine Verlags-Pinnwand


Wie dekadent ...


Gruß, Henry
Verfasst am:
peter.stegemann
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0

Unter dem Aspekt, dass der Fy-Racing ja auch mehr für die Clubbahn gedacht iss kann man dem Auto schon was abgewinnen.....


Wir haben das Ding jetzt eingefahren, pipa jammert schon, der Motor sei zu schwach. Also zu stark ist der auf alle Faelle nicht.
Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
[quote:26ddc94b10="peter.stegemann">Bei einem dicken Motor muss man halt den Regler entsprechend bedienen oder halt einen passenden Widerstand nehmen


das kann ich eigentlich ganz gut

[quote:26ddc94b10="peter.stegemann">
Ich kaufe Autos um Rennen zu fahren, nicht um damit zu handeln

ich auch, aber wenn die Kisten nix taugen verkauf ich sie halt wieder