Ferrari 575 GTC " JMB-Racing Monza 2004

Autor Nachricht
Verfasst am:
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Habe mir den Giesse 575er gegönnt. Einfach klasse.

Plus: Optik, Fahrwerk, Karosserie (abnehmbar ohne Beleuchtung). Ein Evo
fast mit den Fahreigenschaften eines 124er. Liegt satt und flach. So
müssen Evos sein.

Minus: Fahrbar erst nach Reifenschleifen vorne (Achse krumm). Hat der
eine andere Übersetzung? Beschleungung und Bremsverhalten etwas träger
als andere Evos.



Aber insgesamt 1A Superspitzenklasse.





Dieser Beitrag wurde am 27.10.2004 19:19:00 von Smicksmack editiert
Verfasst am:
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Mit krummer Achse Super 1A Spitzenklasse?

Naja...
Verfasst am:
TomTom
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Ok, nach der Investition in Pro-X habe ich die Ferrari mal beim Händler stehen lassen.
Vorerst, DAS WAR HART !
In meinen Augen sind das wirklich gelungene Modelle in allen Dimensionen:
- Super Vorbild
- Finish für Sammler meines Erachtens super
- Trotzdem willst Du mit den Autos über die Schdrecke heizen, sehen schon im Stehen schnell aus.
- Licht schafft im dunklen Zimmer Atmosphäre, MEHR ALS LEUCHTENDE PLASTIKAUTOS

Carrera, mehr davon, vergeßt mal kurz, alles, was auf der Straße an Ampeln halten muß!
Verfasst am:
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


.....vielleicht
empfinde ich das schon als normal. Beim Ferrari sind nur die Maße
zwischen Karosserie und Reifen so knapp (was an sich ja gut ist), dass
ein bisschen krumm schon solch eine Wirkung hat. Wie gesagt, mit ein
bisschen Reifenschleifen war das erledigt.
Verfasst am:
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


Habe mir den Giesse 575er gegönnt. Einfach klasse.

Plus: Optik, Fahrwerk, Karosserie (abnehmbar ohne Beleuchtung). Ein Evo
fast mit den Fahreigenschaften eines 124er. Liegt satt und flach. So
müssen Evos sein.

Minus: Fahrbar erst nach Reifenschleifen vorne (Achse krumm). Hat der
eine andere Übersetzung? Beschleungung und Bremsverhalten etwas träger
als andere Evos.



Aber insgesamt 1A Superspitzenklasse.





Dieser Beitrag wurde am 27.10.2004 19:19:00 von Smicksmack editiert


a) wie welche 124er?



b) wars die Achse? Oder die Felgen?

ne krumme Achse bekommste mit Reifenschleifen nicht gerade...



c) hoffentlich liegts nicht an der Lampenschaltung! Haste mal mit dem Subaru verglichen?
Verfasst am:
joergW
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 1424
Moin,



mein schwarzer Ferrari war gestern ja auch auf der Bahn.



Zunächst nur den Heckmagneten entfernt ..... läuft sehr ruhig und
leise, Bei 12 Volt kommt das Fahrzeug nicht richtig aus dem
Quark, bei 14 Volt schon besser, aber kein Vergleich zu anderen Evos.



Nach Schleifen der Reifen ... vorne auch, damit der Leitkiel noch etwas
tiefer reinkommt, denn in einer bergauf Passage sprang er öfter raus,
ist das Fahrverhalten mit dem VMS echt gut.



Die Optik des FAhrzeugs ist 1 A .... ich brauche mir nur die Scheibenwischer anzusehen, dann weiß ich was geht, wenn man will.



bis denn



joergW


Verfasst am:
Witte
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Hat der wirklich Licht oder muss man das einbauen? Ich glaube den wünsch ich mir zu Weinachten, als erster Evo
Verfasst am:
Seth
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Jep, der hat Licht!
Verfasst am:
Witte
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Jepiiiyy yaeh
Verfasst am:
Carsten
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0

Zitat von: Witte

Jepiiiyy yaeh





..wünsch Dir den schwarzen Witte,der iss so schön matt icon_wink.gif)