thomas schrieb am 2002-09-27 10:45 : ...denkt daran - Bernhard kann hier nur schreiben was er mitgeteilt bekommt und wofür er die Freigabe hat! Wenn Technik und Produkt-Management - das gibt's auf dem Papier - hab schon mal eine Visitenkarte von den Jungs gesehen - nicht antworten zeigt das evtl. deren Einstellung. Aber Service, Design und Webmaster sind für mich übere alle Zweifel erhaben! Wer einmal ein technisches Problem hatte und sich mit Marianna in Verbindung gesetzt hat weiss, wie schnell bei Carrera Probleme gelöst werden können! Slottus ist mit Leib und seele Slotter und Modellbauer - und das merkt man auch an der Freizeit die er mit Postings im Forum verbringt - und Bernhard muss mit Windmühlen in Salzburg und Nürnberg kämpfen - ist auch nicht einfach.
@Carreras, @Thomas All right. Dieses letzte Posting war somit unnötig. An alle Carrera-Mitarbeiter die in der Endkundenbetreuung einen super Job machen: sorry, ich habe mich zu undifferenziert aufgeregt. macht bitte weiterso und vergesst bitte die letzte Post. Sorry Marianna und Kollegen. Das Slottus hier ist finde ich auch super, ich hab halt einen anderen Geschmack als er (bzw. die Leute welche die Vorgaben liefern :smile Bernhard, macht sicherlich einen prima job und auch ich bin davon überzeugt (bzw. weiss :smile , dass er öfter antworten würde, wenn seine (Tastatur)-hände nicht gebunden wären. @Bernhard: trotzdem würde ich mich über Antworten auf direkt an dich gerichtete Fragen zum Thema Oberfläche und Veröffentlichungs-Plazierung freuen. Ich werde auch weiterhin damit nerven Technik, Produktmanagement und Marketing von denen die Antworten zu meinen dringenden Fragen kommen sollten, werde ich ab sofort genau so adressieren. "@Carreras" lasse ich ab sofort weg. pipa [ Diese Nachricht wurde geändert von: pipa am 2002-09-27 11:51 >
|