Es mußte wohl so enden wie es begann - im Chaos. In einem Moment der Schwäche wollte ich die Mitgliedschaft verlängern, leider(oder gott sei dank) funktionierte etwas auf der Homepage nicht. Wie üblich gab es keine Hilfe(z.B. email, alternative Zahlungsweisen etc) von Carrera - wie gehabt und wie vor einem Jahr. Ich jedenfalls verschwende keine 15 Teuro mehr an diese Firma oder deren Club - ihr werdet in eurer Ignoranz ernten was ihr verdient. Vielleicht schafft es das nächste Carrera (Management-)Team treue zu honorieren, ich bin sicher ihr habt in eurer Blauäugigkeit schon viele Kunden zu Käufern von Konkurrenzmodellen(und Bahnen) gemacht. Ich gehöre mittlerweilen auch dazu. Allen, die ihre Mitgliedschaft noch nicht verlängert haben ein Rat - Überlegt euch die Sache gut und kauft euch um diese 15 Euro lieber Bahnteile oder für die Älteren, so wie mich, inverstiert es in ein paar große Bier, das ist auch nicht so schlecht und man kommt ein bißchen von der Computerkiste weg. Investiert ist das Geld damit allemal besser als in diesem Macherwerk. Damit ist mein Ärger weggeschrieben, machts Gut(nicht Carrera, die lernens eh nie).
|