Stiefmütterlich behandelt, findet Ihr nicht?

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Verfasst am:
Castor Troy
Themenersteller
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...genau. Und mit dem "Clip-Effekt" dieser Slalomtafeln liessen sich auch die Randstreifen befestigen. Diese Tafeln halten an meiner Profibahn wie angenagelt.
Hab mir meine Autos nochmal angeguckt. Naja,
ich gebe zu der vordere Reifen ist etwas kleiner im Durchmesser als der hintere. Das stört mich z.B. wieder überhaupt nicht. Wenigstens sind die Felgen gleich gross.
Verfasst am:
Denis
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 273
Hi mich würde interresieren warum hier in dem ganzen Tread (er ist doch schon ganz schön groß) noch keinerlei Äusserungen vom Marketing zu finden sind. Kann mich da jemand aufklären
Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
@Striezel: hat dich Longy also doch überzeugen können

@all: also zumindest die frühen Formel-1 Autos der Profibahn sehen einigermaßen gut aus, weil bei den Original-Rennern die Vorderräder auch kleiner sind als die Hinterräder

_________________
...immer früh bremsen, spät gasgeben


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crazy-Chris am 2001-11-11 20:38 >
Verfasst am:
thomas
Dabei seit: 31.12.1969
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Zur Oberfläche: die Randstreifen sollten natürlich aus dem gleichen Material sein, wie die Bahn und nicht mit glattem rot-weiss Lack lackiert sein. LOGO!

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Und genau da liegt das Problem, wenn man nämlich Randstreifen mit der gleichen Oberfläche wie die Bahn herstellt, dann entsteht folgende Situation: Bahn hat Grip, Fahrzeug driftet auf den glatten rot-weisen Teil der Strecke, um dann plötzlich, bei weiterem Drift, wieder Grip zu haben.
Das stell ich mir beim Fahren nicht besonders einfach vor. Ich denke mal, wenn schon Randstreifen, dann sollten diese so glatt sein wie die rot-weisen Seitenstreifen, oder man macht gleicht die Seitenstreifen der Bahnoberfläche an. Sonst funktioniert das Ganze m. E. nicht.


@Chris: hat longy doch wieder alles ausgeplaudert. Ja, er hat mich überzeugen können. Ich denke die EVO/EXC ist doch besser geeignet.


Adee, und...
Verfasst am:
Striezel
Dabei seit: 31.12.1969
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Verd...., jetzt hats auch bei mir zugeschlagen!!!

Das da oben war natürlich ich!!!


Adee, und...
Verfasst am:
Carrera Marketing
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Beiträge: 0
@ SlotSeb & Denis:

Sorry - bin erst jetzt dazugekommen Euch zu antworten:

1) Zuerst mußte einmal Evolution und GO ins Reine gebracht werden. Jetzt ist Exclusiv und Profi dran. Wir geben Vollgas - so gut wie möglich (Hechel-Hechel....!)

2) Achtung! Evolution und Profi haben andere Maßstäbe! Das würde bedeuten, daß wir alle Werkzeuge und das ganze Modell nochmal von vorne machen müßten. Aber das soll nicht heißen, das das nicht kommt...

Verfasst am:
Denis
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 273
Das find ich gut dass sich endlich mal jemand vom Marketing zu Wort gemeldet hat und ich hoffe das es auch wirklich bald Verbesserungen an der Profi gibt!!!
Verfasst am:
Carsten
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
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Carrera Marketing schrieb am 2001-11-15
1) Zuerst mußte einmal Evolution und GO ins Reine gebracht werden. Jetzt ist Exclusiv und Profi dran. Wir geben Vollgas - so gut wie möglich (Hechel-Hechel....!)


Ich bin ja schon gespannt win Flitzebogen
was auf uns mit der Profi zukommen wird
könntet Ihr uns nicht vieleicht einen Tipp
geben,was Ihr mit der Profi noch vorhabt??

Verfasst am:
Michael alias mibecker
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
... Da muß doch wohl wieder häufiger hier erscheinen ... dann wird PROFI wohl unser 3. Kernprodukt ... und was war denn bei EVO ins Reine zu bringen ...

Verfasst am:
Carrera Marketing
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
@Mibecker:

Kinderkrankheiten gibts immer und dann heißt es laufend optimieren und verbessern!
Carrera muß und wird die wichtigen Dinge als erstes haben.

Dazu mehr auf der Messe in Nürnberg !
(Bin erst jetzt wieder nach längerem Auslandsaufenthalt im office - Antwort auf Ihr mail folgt noch!)
Haben Sie schon einen Termin mit Hr. Seydew.
vereinbart - please let me know !