Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Irgendwie ist dieser Thread mal wieder VÖLLIG vom ursprünglichen Thema abgekommen... Mein Senf dazu: Bei den 160ern kenne ich durchaus Sammler, die da auch noch nach Startnummern unterscheiden. Halte ich persönlich aber für übetrieben, zählt für mich zu den "weichen" Varianten.
|
Verfasst am:
|
Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Zurück zum Thema: man braucht ja nur einen Blick auf die Henry-Fotos im DSCF zu werfen, um die Ärrääschung zu spüren, die der Anblick der Wingcars in der Steilkurve in mir hervorrief... Ich muß mal wieder bei Longy auf der Bahn einfallen, um ein kerniges Video zu drehen...
|
Verfasst am:
|
Henry
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Hi Slottus, die Fotos findest Du paar Seiten zurück auch HIER im Thread Ich kannŽs nachvollziehen Hab Dich schon vermisst (PN), ich stelle die Frage nochmal offiziell im entsprechenden Thread... Gruß, Henry
|
Verfasst am:
|
Gelöschter Benutzer
|
|
Verfasst am:
|
Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
...
die Fotos findest Du paar Seiten zurück auch HIER im Thread Ich kannŽs nachvollziehen
...
Hm, stimmt... die waren so groß, das der Rechner zuerst die Texte aufgebaut hat und ich dann schon mit dem lesen durch war, bevor die aufgebaut waren... "Dieses Forum ist zu klein für die Henkelmänner!"
|
Verfasst am:
|
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Dafür ist meine Bahn groß genug Hab' mir mal den Plymouth mit der Nummer 42 geholt. Optisch erste Sahne.....Ausmaße fast wie der Exclusiv E-Type. Ich fahre das Teil ohne Heckmagnet und mit nicht zuviel Strom, das macht Laune. Am meisten beeindruckt mich aber die absolute Laufruhe, scheint bei den Evos mittlerweile Standard zu werden. Kurzum: Länge läuft........und hier wie 'n Uhrwerk.
|
Verfasst am:
|
Steffen78
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Also mittlererweile fahren meine Henkelmänner auch... Es war wirklich das Plastikplättchen unter dem Magneten, der den Magneten zu dicht an die Schiene gebeacht hat und die Autos auf der Strecke hat kleben und die Räder durchdrehen lassen. Jetzt, wo ich die Dinger entfernt habe, schnurren die Autos wie Schweizer Uhrwerke über die Bahn. Wie kann so was passieren, frage ich mich? Was mich auch interessieren würde ( Slottus DANKE ), ist, warum man bei den Plymouth entgegen der Handmuster die Scheibenwischer in der Farbe der Motorhabe belassen und nicht wie bei den Dodges farblich abgesetzt hat? Würde optisch viel, viel besser rüberkommen, finde ich! Im Katalog sehen die Autos dadurch noch cooler aus! Und warum ist man von den Antennen auf der Motorhabe weggegangen?
|
Verfasst am:
|
Steffen78
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Also mittlererweile fahren meine Henkelmänner auch...
Es war wirklich das Plastikplättchen unter dem Magneten, der den Magneten zu dicht an die Schiene gebeacht hat und die Autos auf der Strecke hat kleben und die Räder durchdrehen lassen. Jetzt, wo ich die Dinger entfernt habe, schnurren die Autos wie Schweizer Uhrwerke über die Bahn. Wie kann so was passieren, frage ich mich?
Was mich auch interessieren würde ( Slottus DANKE ), ist, warum man bei den Plymouth entgegen der Handmuster die Scheibenwischer in der Farbe der Motorhabe belassen und nicht wie bei den Dodges farblich abgesetzt hat? Würde optisch viel, viel besser rüberkommen, finde ich! Im Katalog sehen die Autos dadurch noch cooler aus!
Und warum ist man von den Antennen auf der Motorhabe weggegangen?
Der Grund, warum hier immer dieselben Leute und nur wenige "Neue" mitdiskutieren liegt wohl daran, daß man auf Fragen von solchen eben garnicht eingeht und wenn die das ein oder zweimal gemacht haben, dann geben sie es eh auf. Diskutieren wir lieber weiter über das, was es zu Essen gibt: ich hatte heute grobe Bratwurst mit Kartoffelbrei und Rotkraut, davor eine Nudelsuppe und als Nachtisch eingelegte Birnen! Auch wenn es keinen interessiert: mein Dritter Henkelmann ( Nr. 7 ), der weiße Dogde mit der Nummer 41 und der rote Plymouth mit Nummer 32, die gestern gekommen sind, ließen sich auch erst über die Bahn bewegen, nachdem das Plättchen unter dem Magneten entfernt worden ist ( davor kratzen ausgiebiges Kratzen auf der Bahn und steckenbleiben mit durchdrehenden Rädern ). Mahlzeit...
|
Verfasst am:
|
Storm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Hallo Steffen
Ich glaube du siehst das falsch. Dein Problem war ja gelöst,warum dann noch antworten ? Davon abgesehen habe ich keinen Henkelmann konnte also auch nichts dazu beitragen. Das Slottus deine Frage nicht beantwortet hat liegt vieleicht daran das er sie nicht gelesen hat. Mach doch mal ein neues Post auf mit dem titel @slottus. Dann kann er es auch nicht übersehen.
|
Verfasst am:
|
Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Asche auf mein Haupt!
Ich schreib' dazu noch was, aber heut geht nix mehr, sorry!
|