Avus

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thomas
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P.s.:
Vorher bremsten sie aber noch super.
Liegt das vielleicht auch daran, dass ich
sie mal mit Faller Modellbauöl
geölt habe?!
Vincent
Verfasst am:
Dino_J
Dabei seit: 31.12.1969
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Hast Du ein Messgerät?
Dann messe mal die beiden äußeren Kontakte am Reglerstecker im nichteingesteckten Zustand. Bei nichtgedrücktem Zustand sollte hier Durchgang sein! Dann hast Du eine Bremse.
Verfasst am:
Dino_J
Dabei seit: 31.12.1969
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noch was @ anonymous: wie wärs, wenn Du dich anmeldest, hast ja auch schon ein paar Fragen gestellt - und es gehört zum guten Ton, vielen Dank!
Verfasst am:
Vincent
Dabei seit: 31.12.1969
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Jaja, hab mich ja schon angemeldet!
Vincent
Verfasst am:
Vincent
Dabei seit: 31.12.1969
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Was könntet ihr mir eigentlich so für Autos für die EX empfehlen?
Gibt es da einen besonders guten in Straßenlage, etc. ?
Verfasst am:
voka
Dabei seit: 31.12.1969
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Schließe mich der Frage von Vincent an:
Welche Autos sind für die Avus (=> bzw. allgemein für eine Strecke mit Steilkurve) empfehlenswert.
Der Audi R8 kann es wohl nicht sein, weil der ja nicht durch die Innenbahn der Steilkurve fährt ohne vorne schlimm aufzusitzen (ist daher völlig uninteressant). Außerdem ist das Fahrzeug (vielleicht wegen der Beleuchtung) viel zu langsam und die Beschleunigung läßt auch mehr als zu wünschen übrig (der sieht im Vergleich zu Silberpfeil und Autounion echt "alt" aus ...).
Übrigens: ich hatte nie Probleme mit fehlenden Innenrandstreifen (auch wenn die m.M. doch dazugehören würden, denn wer braucht schon Leitplanken ...) - ich nutze halt die Möglichkeit zum Powerslide voll aus (auch wenn der manchmal doch etwas viel Zeit kostet).


Verfasst am:
Vincent
Dabei seit: 31.12.1969
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Ich glaube eh, dass der Mercedes W 125
und der Panoz Esperante GTR - 1 so ziemlich die besten sind!
grüße Vincent
P.s.: Der Auto Union Type C ist aber auch nicht schlecht!!
Verfasst am:
Dino_J
Dabei seit: 31.12.1969
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Ich fahre sehr gerne die alten 124-er Porsche C6 und den Dino
Aber der Audi R8 ist doch gut, man muß nur etwas die Übersetzung ändern und andere Reifen aufziehen und den Leitkiel tieferlegen. Aber durch das kommt er immer noch nicht besser durch die Steilkurve
Verfasst am:
Vincent
Dabei seit: 31.12.1969
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Jetzt muss ich gleich nochmal meinen Senf dazugeben:
Was haltet ihr eigentlich von der "Engstelle"??
Meiner Ansicht nach ist die total sch...!
Das geht doch voll auf die Befestigung des Schleifers, wenn man da mal nebeneinander durchfährt?!
Grüße Vincent
Verfasst am:
voka
Dabei seit: 31.12.1969
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Hi Vicent!
Aber der Panoz Esperante GTR-1 hat doch auch Beleuchtung, oder?
Überhaupt finde ich, dass die Auswahl an Exlusiv-Fahrzeugen viel zu klein ist. Dazu kommt, dass die Unterschiede der einzelnen Fahrzeuge z.T. zu gering sind (beide normalen Audi R8 sind silber, beide normalen BMW V12 sind weiß ...).