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Lotus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
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[SIZE=0]Zitat von: Seth[/SIZE]
aber wie Lotus schon bemerkte: der Diskussionsstoff wird (mir) nie ausgehen.
:green: :green: :green:
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Verfasst am:
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IngoH
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
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[SIZE=0]Zitat von: Seth[/SIZE]
Ach ja, die gute alte Reklamationsquote… sagt leider sehr, sehr wenig darüber aus, wieviele Käufer bereits zum Schraubenzieher und Lötkolben gegriffen haben und wieviele Händler dasselbe taten, bevor die wirklich hartnäckigen Fälle dann im Servicecenter landen.
Genau so ist es!!
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Admin Club
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
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setzt euch mal nen tag ins service-center zu den "wirklich hartnäckigen fällen" :green:
ich denke, ihr dürft nicht von euch & eurem wissensstand ausgehen - der großteil ist wie so schön geschrieben "otto normalverbraucher"....
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Verfasst am:
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Seth
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
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[SIZE=0]Zitat von: Admin Club[/SIZE]
setzt euch mal nen tag ins service-center zu den "wirklich hartnäckigen fällen" :green:
Gerne! Schick mir ein Business-Class Ticket von Dortmund nach Nürnberg und zurück, buch für zwei Übernachtungen eine Junior-Suite inklusive Frühstück und Dinner, übernimm die Rechnung für Minibar plus Taxi und schon bin ich bereit für einen Tag am Carrera Sorgentelefon. :green: :green: :green:
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IngoH
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
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...ich wusste doch, dass meine Telefonflat für irgendwas gut ist.....:green: :green: :green:
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Fis-Mic
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
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Vielen Kunden werden einige Fehler am Auto gar nicht auffallen, da sie wohl nicht zum Schrauber greifen um ein Auto nach dem Kauf einem Feintuning zu Unterziehen.
So fallen einige Fehler erst gar nicht auf.
wie z. B. Schrauben die sich nicht lösen lassen oder die Metallhalterung, die im Chassis eingebracht ist, sich mitsamt der Schraube löst und sich somit das Auto nicht mehr zusammenschrauben läßt.
Gruß Michael
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martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
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[SIZE=0]Zitat von: Admin Club[/SIZE]
setzt euch mal nen tag ins service-center zu den "wirklich hartnäckigen fällen" :green:
da bin ich auch dabei!
Die Anforderungen hat ja Norbert schon geschrieben...
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IngoH
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
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Nächstes Clubtreffen im Service-Center?? :green: :green: :green:
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Eddie
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
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[SIZE=0]Zitat von: Admin Club[/SIZE]
ich bin zwar nicht die geschäftsleitung :green:
aber ich habe auch infos zur reklamationsquote... die kann ich euch jetzt nicht zahlengetreu auf die nase binden, aber sie liegt im verhältnis so dermaßen weit unten, dass sich hier manch einer ziemlich wundern würde. aber trotzdem: alle auftretenden mängel sind ärgerlich - keine frage.
Hallo Sandra,
diese Aussage ist aber "leichte" Schönfärberei :green:
Viele Benutzer fixieren die Mängel selber (z.B Löten Kabel an Schleifer selber an) und auch viele gehen zum Fachhandel und der repariert diese Dinge.
Die Rücklaufquote ist in keinster Weise ein Indikator für die Qualität
vielleicht sollten die Händler mal Ihre Arbeitszeit, die zum "ausbügeln" der eigentlich ja nicht vorhandenen Mängel nötig ist Carrera in Rechnung stellen :green:
Gruss
Eddie
[SIZE=0] Dieser Beitrag wurde am 13.03.2008 08:29:59 von Eddie editiert [/SIZE]
[SIZE=0] Dieser Beitrag wurde am 13.03.2008 10:46:53 von Eddie editiert [/SIZE]
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Blackfox
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
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Ja da stimme ich dir zu.
Bei mir als Beispiel.
Die letzen wochen 4 Autos von Carrera gekauft, ALLE 4 hatten Mängel
1 gab ich zurück
3 Reparierte ich selber
Also offilzelle Quote über mich bei Carrera 25%
Die echte beträgt allerdings 100% nur die wird nie wo aufscheinen
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